Um Dich dabei selbst oben ohne im Spiegel zu beobachten!
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
im gym sinds 3 grad über nullUm Dich dabei selbst oben ohne im Spiegel zu beobachten!![]()
Ich mach jetzt mal eine Weile nichts und labe mich an meinen 1000 Ibuprofen die ich aus den USA mitgebracht habe.
Was soll das nützen? Ist ja nicht so dass ich mit den Ibus den Schmerz maskieren will. Ich nehme sie in der Nacht um die Entzündung weg zu kriegen und ich nehme auch nicht alle 1000 auf einmalballerst dir ja ordentlich was rein.
da doch lieber das umstrittene kühlen.![]()
Was soll das nützen?
um die Entzündung weg zu kriegen
ich nehme auch nicht alle 1000 auf einmal![]()
Essen ist auch schon zu Ende definiert und auch ganz gut. Ab morgen gibts mal was neues als Pre-Workout.
![]()
Ein Kollege auf der Arbeit hat mir das empfohlen und ich denk ist nicht so schlecht. Mal schauen... freue mich auf das Koffein
Workout: BCAA, Whey, Gln. 138 kcal.
Mittag: 2 Pouletbrust, Brokkoli, Kokosöl, Cashews. 561 kcal.
Snack: 3 Celebrations (sie sind bald zu Ende!), Banane, Tartar Canapé. 337 kcal.
Abend: Gebratener Reis mit Lauch, Ei und Schweinefleisch. Erbeeren, Blaubeeren mit Agavensirup. 963 kcal.
Fett Kohlh Eiw kcal
64,16 200,49 164,01 1999
Das sind meine 8 Kaffee oder so wohl auch... Habe mir aber letztens bei Lidl einen Blutdruckmesser gekauft und schaffe es von unten so knapp auf die Skala. Darum hab ich da noch nicht so Sorgen. Mal schauen wie das "reinhaut" und ob es sich bewährt. Das schöne ist dass ja alles drin ist - auch das was ich gar nicht braucheder Menge Koffein die man sich da einprügelt auf Dauer etwas bedenklich![]()
nee, natürliches koffein aus kaffee ist eigentlich unbedenklich. künstlich nachgebautes steht im ruf ungesund für die birne zu sein.Das sind meine 8 Kaffee oder so wohl auch.
Snack: 3 Celebrations (sie sind bald zu Ende!)
Nein die stehen auf dem Pult des Kollegen. Aber nun hats bald nur noch "Dove" drin und die mag niemandMuss also Nachschub her oder wie ist das gemeint?![]()
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)