Danke der Nachfrage. Ich bin auf dem Weg zur Besserung. Vorgestern war die Nachkontrolle mit Röntgen und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Da meine Beweglichkeit und Narbenheilung super ist, dachte ich dass wohl auch der Knochen schneller zusammenwächst. Ich hatte aber einen sehr komplizierten Bruch mit vielen Trümmerfragmenten. Ich habe deshalb auch eine Platte und einen Marknagel bekommen. Belastung ist immer noch bei 0 kg. Ja das sind 0... Deshalb habe ich mich auch weiterhin 30% krankschreiben lassen. Nach einem Tag am Computer habe ich meistens schon Schmerzen. Nicht schlimm, aber zu stark um gut zu sein. Deshalb ist es wohl besser nicht zu sehr zu belasten und ich möchte das Mass an Alltagsbelastung nicht unbedingt 100% mit Arbeit füllen und auch mal eine Weinflasche öffnen dürfen.Und wie geht's Dir jetzt?
Die Entlastungszeit wurde nochmals um 1 Woche verlängert auf total 7 Wochen 0 kg. Danach hiess es nun 1kg bis Woche 13. Der Arzt hat nun aber von schmerzfreiem Belastungsaufbau geredet und ich hoffe doch sehr dass dies mehr als 1 kg sein wird. Der Physio wird's wissen. Da gehe ich momentan nur 1 mal die Woche hin, da ich sowieso nicht viel schlaues machen kann, ausser die Narbe massieren und so Zeug. Ab Woche 7 sollte dann auch wieder joggen möglich sein. Ich werde dann dort versuchen systematisch wieder aufzubauen.
Liebe Grüsse,
Foxi