Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Techniktraining. Schadet nicht.Oha Kniebeuge und Kreuzheben. Du überrascht mich
Wenn man den Hochrechnungen Glauben schenken vermag wird leider so kommen. Pisten müssten leergefegt sein oder ?Momentan noch nichts nennenswertes. Bin in den Bergen in meiner Ferienwohnung und gehe jeden Tag mit meiner Mutter Schneeschuhwandern. So Corona will, hole ich morgen mein Saisonabonnement für das Skigebiet ab und gehe übermorgen die Saison eröffnen. Ich hatte das Abonnement als Corona-stimulus gekauft für die lokale Wirtschaft und werde es wohl eh nie ausfahren. Im Moment sind die Krankenhäuser erst bei 70%, aber ein bisschen schlechtes Gewissen hätte ich schon wenn ich mir das Bein breche. Also mal schauen. Wenn's durch die Decke geht wird dann ja eh alles geschlossen
Ich denke vor Weihnachten läuft nicht viel. Das war in vergangenen Jahren nicht anders. Ich erwarte aber dass es gut laufen wird. Es ist ein kleines Gebiet mit Bügelliften ohne Gondeln. Also ideal um trotz Corona hinzugehen. Wahrscheinlich schliessen nun aber Restaurants was natürlich das ganze etwas unattraktiver macht. Das Gebiet bietet aber als eines der wenigen Halbtageskarten an. Eigentlich auch wieder attraktiv? Aber keine Ahnung wir werden es sehen.Wenn man den Hochrechnungen Glauben schenken vermag wird leider so kommen. Pisten müssten leergefegt sein oder ?
Nein nur beim Anstehen und Lift. Ich habe mir so spezielle Halsschläuche mit Coronafilter gekauft. Nur ist es mühsam diese immer rauf und runter zu ziehen, insb. mit den Handschuhen und dem Helm. Darum ist es fast einfacher das Teil einfach dauernd zu tragen als dieses ständige rauf und runter.Gibts Maskenpflicht auf der Piste oder nur drumrum?
Skimasken sind doch nicht Coronaspezifisch ...