• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Dicker

Well-Known Member

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Erster Quarantäneworkout auf der Terrasse. Das war eigentlich voll cool, wenn auch nur kurz da ich mich heftig abreagieren musste.

Ich habs getan: nach der ganzen Woche kochen und arbeiten musste ich nun am Samstag einkaufen gehen. Was sehe: der ganze Laden ist voller alter Leute 70+. Es ist echt schwierig denen aus dem Weg zu gehen und sie haben NULL bewusstsein. An der Waage für das Gemüse steht ein ca. 80 jähriger Mann 30cm hinter mir. Ich frage ihn dann ob er bitte wenigstens Abstand halten könnte oder noch besser an einem Samstag zuhause bleiben wie von allen so dringend empfohlen. Seine Antwort: Ich sei selber alt und solle im Wallis bleiben. :(
Wenn die ganzen Alten ja so null an ihrem Leben hängen, darf man sie dann im Supermarkt totschlagen? Echt ehrlich, ich verstehe das sowas von null. Das ganze machen wir in erster Linie wegen ihnen und wir werfen 40 Mia (!!!!) auf um das einigermassen zu überstehen und dann sowas von null Rücksicht und die dazu noch die nährende Hand beissen.

FitNotes Workout - Samstag 21st März 2020

** Swing ** (Zirkel)
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps

** Klimmzüge, UG ** (Zirkel)
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

** Arnoldpress, alternierend ** (Zirkel)
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps

** Fly, Band **
- 3.0 kgs x 12 reps [PR]
- 3.0 kgs x 12 reps
- 3.0 kgs x 12 reps

** Ab Wheel **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps

Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Seine Antwort: Ich sei selber alt und solle im Wallis bleiben. :(
[img14]

Ich war heute im Wald laufen und hatte erwartet, dass ich ganz alleine im Wald sein würde. Dumm gedacht, alle anderen hatten das wohl genauso gesehen. Es war noch nie so viel los da draußen, wie heute. Wobei man sich in der Natur wenigstens aus dem Weg gehen kann.

De Hoop

Well-Known Member
Was mich momentan maßlos ärgert ist, dass jetzt viele die "Generation Fridays for Future" pauschal beschimpfen, weil die jetzt alle Coronapartys feiern würden. (Ob das wirklich die gleichen Personen sind spielt ja keine Rolle, wenn es der eigenen Gesinnung dient.)
Über die sich unverantwortlich verhaltenen Menschen 40+ oder 60+ sprechen diese Personen aber nicht....

Volzotan

Well-Known Member
Was mich momentan maßlos ärgert ist, dass jetzt viele die "Generation Fridays for Future" pauschal beschimpfen, weil die jetzt alle Coronapartys feiern würden. (Ob das wirklich die gleichen Personen sind spielt ja keine Rolle, wenn es der eigenen Gesinnung dient.)
Über die sich unverantwortlich verhaltenen Menschen 40+ oder 60+ sprechen diese Personen aber nicht....
Na, generell diese pauschalen Beschimpfungen nerven ziemlich. Das wird noch mehr Blüten treiben. :eek:

Chaser

Well-Known Member
Tja, wem nicht geholfen werden will, der hat eben Pech gehabt. :confused:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Tja, wem nicht geholfen werden will, der hat eben Pech gehabt. :confused:
Er steckt halt noch tausend andere an und blockiert die Beatmungsstation bevor er den Löffel abgibt. Hab auch schon viele ältere gesehen die ihre Gesundheit nicht mehr so interessiert aber sobald sie's dann haben sieht das ganz anders aus :rolleyes:

ederzei

Well-Known Member
Erster Quarantäneworkout auf der Terrasse. Das war eigentlich voll cool, wenn auch nur kurz da ich mich heftig abreagieren musste.

Ich habs getan: nach der ganzen Woche kochen und arbeiten musste ich nun am Samstag einkaufen gehen. Was sehe: der ganze Laden ist voller alter Leute 70+. Es ist echt schwierig denen aus dem Weg zu gehen und sie haben NULL bewusstsein. An der Waage für das Gemüse steht ein ca. 80 jähriger Mann 30cm hinter mir. Ich frage ihn dann ob er bitte wenigstens Abstand halten könnte oder noch besser an einem Samstag zuhause bleiben wie von allen so dringend empfohlen. Seine Antwort: Ich sei selber alt und solle im Wallis bleiben. :(
Wenn die ganzen Alten ja so null an ihrem Leben hängen, darf man sie dann im Supermarkt totschlagen? Echt ehrlich, ich verstehe das sowas von null. Das ganze machen wir in erster Linie wegen ihnen und wir werfen 40 Mia (!!!!) auf um das einigermassen zu überstehen und dann sowas von null Rücksicht und die dazu noch die nährende Hand beissen.

FitNotes Workout - Samstag 21st März 2020

** Swing ** (Zirkel)
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps

** Klimmzüge, UG ** (Zirkel)
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

** Arnoldpress, alternierend ** (Zirkel)
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps

** Fly, Band **
- 3.0 kgs x 12 reps [PR]
- 3.0 kgs x 12 reps
- 3.0 kgs x 12 reps

** Ab Wheel **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps

Ganz ehrlich, ich würde einfach nicht hinsehen wenn du loslegst. :011::011:
Ist aber wirklich nervend. Manchmal habe ich Glück und kann noch kurz vor 22 Uhr in voller Arbeitskleidung in meinen Supermarkt huschen.
Jeder einzelne alte Mensch dann ist im Prinzip einer zuviel.
Oder fangen die auch zwischen 7 und 8 Uhr an mit arbeiten? ;)

PS: Wie alt bist du eigentlich?
36 Jahre jung lese ich gerade ......

Chaser

Well-Known Member
Er steckt halt noch tausend andere an und blockiert die Beatmungsstation bevor er den Löffel abgibt. Hab auch schon viele ältere gesehen die ihre Gesundheit nicht mehr so interessiert aber sobald sie's dann haben sieht das ganz anders aus :rolleyes:

Das ist natürlich richtig. Mein Mitleid hält sich bei diesen Menschen allerdings arg in Grenzen.

Ysabet

Well-Known Member

Das ist eben das Ding, jetzt groß tönen, aber wenn die Kacke dann am dampfen ist gilt "ich zuerst". Ich hätte echt gerne einen Vernunft-Bonus wenn es um die Behandlung geht...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute war es zu kalt auf der Terasse. Deshalb war ich nur zum Seilspringen raus.
Und nun dad erste mal den Lidl Schlingentrainer ausprobiert. Der tut der Türe sicher nicht gut, aber ist mir grad ziemlich egal. Das Training war gut.

FitNotes Workout - Sonntag 22nd März 2020

** Goblet Squat **
- 25.0 kgs x 10 reps
- 25.0 kgs x 10 reps
- 25.0 kgs x 10 reps

** Rudern, Schlingentrainer **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps

** Liegestütz **
- 15 reps
- 15 reps