gibt es nicht. Sitze sogar noch im Büro. Aber letzter Tag heute.Ja dann, auf und das Zeug noch schnell holen gehen vor einer Ausgangssperre (oder gibts die bei euch schon?)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gibt es nicht. Sitze sogar noch im Büro. Aber letzter Tag heute.Ja dann, auf und das Zeug noch schnell holen gehen vor einer Ausgangssperre (oder gibts die bei euch schon?)
Bei uns ab 0 Uhr. Gearbeitet wird aber trotzdem.gibt es nicht. Sitze sogar noch im Büro. Aber letzter Tag heute.
Bei uns ab 0 Uhr. Gearbeitet wird aber trotzdem.
Seine Antwort: Ich sei selber alt und solle im Wallis bleiben.
Na, generell diese pauschalen Beschimpfungen nerven ziemlich. Das wird noch mehr Blüten treiben.Was mich momentan maßlos ärgert ist, dass jetzt viele die "Generation Fridays for Future" pauschal beschimpfen, weil die jetzt alle Coronapartys feiern würden. (Ob das wirklich die gleichen Personen sind spielt ja keine Rolle, wenn es der eigenen Gesinnung dient.)
Über die sich unverantwortlich verhaltenen Menschen 40+ oder 60+ sprechen diese Personen aber nicht....
Er steckt halt noch tausend andere an und blockiert die Beatmungsstation bevor er den Löffel abgibt. Hab auch schon viele ältere gesehen die ihre Gesundheit nicht mehr so interessiert aber sobald sie's dann haben sieht das ganz anders ausTja, wem nicht geholfen werden will, der hat eben Pech gehabt.
war bei uns auch so. Die Alten hatten den Bank und Tisch besetzt und gepicknickt.Ich war heute im Wald laufen und hatte erwartet, dass ich ganz alleine im Wald sein würde
Erster Quarantäneworkout auf der Terrasse. Das war eigentlich voll cool, wenn auch nur kurz da ich mich heftig abreagieren musste.
Ich habs getan: nach der ganzen Woche kochen und arbeiten musste ich nun am Samstag einkaufen gehen. Was sehe: der ganze Laden ist voller alter Leute 70+. Es ist echt schwierig denen aus dem Weg zu gehen und sie haben NULL bewusstsein. An der Waage für das Gemüse steht ein ca. 80 jähriger Mann 30cm hinter mir. Ich frage ihn dann ob er bitte wenigstens Abstand halten könnte oder noch besser an einem Samstag zuhause bleiben wie von allen so dringend empfohlen. Seine Antwort: Ich sei selber alt und solle im Wallis bleiben.
Wenn die ganzen Alten ja so null an ihrem Leben hängen, darf man sie dann im Supermarkt totschlagen? Echt ehrlich, ich verstehe das sowas von null. Das ganze machen wir in erster Linie wegen ihnen und wir werfen 40 Mia (!!!!) auf um das einigermassen zu überstehen und dann sowas von null Rücksicht und die dazu noch die nährende Hand beissen.
FitNotes Workout - Samstag 21st März 2020
** Swing ** (Zirkel)
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
- 20.0 kgs x 25 reps
** Klimmzüge, UG ** (Zirkel)
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
** Arnoldpress, alternierend ** (Zirkel)
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
- 12.0 kgs x 15 reps
** Fly, Band **
- 3.0 kgs x 12 reps [PR]
- 3.0 kgs x 12 reps
- 3.0 kgs x 12 reps
** Ab Wheel **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps
Er steckt halt noch tausend andere an und blockiert die Beatmungsstation bevor er den Löffel abgibt. Hab auch schon viele ältere gesehen die ihre Gesundheit nicht mehr so interessiert aber sobald sie's dann haben sieht das ganz anders aus
Er steckt halt noch tausend andere an und blockiert die Beatmungsstation bevor er den Löffel abgibt. Hab auch schon viele ältere gesehen die ihre Gesundheit nicht mehr so interessiert aber sobald sie's dann haben sieht das ganz anders aus
Kannst vergessen, sowas gibts nirgends!Ich hätte echt gerne einen Vernunft-Bonus wenn es um die Behandlung geht...
eben. mit Betonung auf fucking jung36 Jahre jung lese ich gerade ......
Und nun dad erste mal den Lidl Schlingentrainer ausprobiert. Der tut der Türe sicher nicht gut, aber ist mir grad ziemlich egal. Das Training war gut.
mimimiHeute war es zu kalt auf der Terasse.
Ist echt Arsch kalt geworden hier. 3 Grad und somimimi
Offensichtlich kein Wikinger.