• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

ederzei

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member
Der Satz mit 30kg ist abverreckt, da ich abgelenkt war. Also hatte ich mit der Bitch von Dipständer noch eine Rechnung offen. Mehr nicht :D

90 - 60 - 90 oder das Handy oder .... ..... geniest? ;)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Wohl letztes Training vor dem Lockdown? Keine Ahnung, war Scheisse, fühlt sich nicht richtig an. Viele Gedanken im Kopf.

FitNotes Workout - Montag 16th März 2020

** Dips **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps

** Bankdrücken, KH **
- 22.5 kgs x 10 reps
- 22.5 kgs x 10 reps
- 22.5 kgs x 10 reps

** Fly, vorgebeugt, Seilzug **
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps

Dicker

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member
Wohl letztes Training vor dem Lockdown? Keine Ahnung, war Scheisse, fühlt sich nicht richtig an. Viele Gedanken im Kopf.

FitNotes Workout - Montag 16th März 2020

** Dips **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps

** Bankdrücken, KH **
- 22.5 kgs x 10 reps
- 22.5 kgs x 10 reps
- 22.5 kgs x 10 reps

** Fly, vorgebeugt, Seilzug **
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps

Heute pause und mit aufs Homeoffice vorbereitet.

Trainingstechnisch muss ich mir noch überlegen was geht. Wahrscheinlich etwas mehr laufen und radfahren. Nur rumsitzen geht jedenfalls nicht.

Hast du denn gar nix @home?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hast du denn gar nix @home?
Ich habe Jumpstretch Bänder und eine Klimmzugstange. Wenn es hart auf hart kommt habe ich noch im Homegym in der alten Wohnung ein Rack, Langhantel, Zugturm, Kurzhanteln und Dipständer. Leider aber keine Bank mehr da ich die meiner Schwägerin gegeben habe. Und auch die Kettlebells habe ich dem Gym vermacht.

ederzei

Well-Known Member
Ich habe Jumpstretch Bänder und eine Klimmzugstange. Wenn es hart auf hart kommt habe ich noch im Homegym in der alten Wohnung ein Rack, Langhantel, Zugturm, Kurzhanteln und Dipständer. Leider aber keine Bank mehr da ich die meiner Schwägerin gegeben habe. Und auch die Kettlebells habe ich dem Gym vermacht.

Hoffentlich liegt die alte Wohnung nicht zu weit weg und nicht im Kreis Heinsberg. ;)

pp1998

Well-Known Member
Also nahezu eine Vollausstattung.

Volzotan

Well-Known Member
Du hast die Wohnung noch? Ich dachte, die ist weg und du hast da zur Miete gewohnt. :eek:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute ein bisschen Klimmzüge

FitNotes Workout - Mittwoch 18th März 2020

** Klimmzüge, UG **
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ederzei

Well-Known Member
Heute ein bisschen Klimmzüge

FitNotes Workout - Mittwoch 18th März 2020

** Klimmzüge, UG **
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

So geschrieben sieht es viel aus,
ich würde einfach 5 x 5 schreiben. :)
Aber derzeit nicht schaffen. :(

Ysabet

Well-Known Member
Nein sie gehört uns und wird momentan vermietet. Den Hobbyraum wollten die Mieter nicht und deshalb liegt das Zeug noch da rum. Ist in 2 Gehminuten von der heutigen Wohnung

Ja dann, auf und das Zeug noch schnell holen gehen vor einer Ausgangssperre (oder gibts die bei euch schon?)

Oben