Der störende Banner dürfte nun raus sein. Wenn nicht: einfach die Cookies löschen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der störende Banner dürfte nun raus sein. Wenn nicht: einfach die Cookies löschen.
Das wirklich mühsame ist die Fullscreenwerbung die leider immer noch kommt. Wenn.man auf einen Link klickt öffnet sich manchmal erstmal fullscreen Werbung die man wegklicken muss. Keine Ahnung was google sich dabei denkt. Bin bis jetzt auf dem Handy ohne Adblocker unterwegs aber muss dies wohl überdenken.Der störende Banner dürfte nun raus sein. Wenn nicht: einfach die Cookies löschen.
Hoffentlich mit GenussHeute lose ich wieder ab.
Nein mit StressHoffentlich mit Genuss
Bauchtraining
** Knieheben **
- 15 reps
- 15 reps
- 15 reps
genau, in so einem Teil.wie "üblich" im Stütz mit gestreckten oder angewinkelten Armen`?
Ich denke nicht im Sinne von gesundheitsgefährlich. In der Regel zieht das Zeug einfach Wasser und wird dann hart, gleich wie Zucker.Foxi, kann Kreatin`"schlecht" werden ?
Der Rest den ich jetzt nehme ist 2 Jahre alt und war schon sehr hart. Kann man aber locker zerdrücken und es löst sich auch sehr gut auf.
Ich denke nicht im Sinne von gesundheitsgefährlich. In der Regel zieht das Zeug einfach Wasser und wird dann hart, gleich wie Zucker.
Nein, nicht, wenn es trocken gelagert wurde. Also ungelöst. Nur bisschen Feuchtigkeit ziehen macht nichts.Hart war es, läßt sich aber gut und einfach wieder in den Urzustand versetzen .
Dachte bei meiner Frage eigentlich, ob es sich schon zu Kreatinin umgewandelt haben kann ?
Nein, nicht, wenn es trocken gelagert wurde. Also ungelöst. Nur bisschen Feuchtigkeit ziehen macht nichts.
Bin ich froh, dass ich ein Home Gym habe..Besser die Zeit noch nutzen denn einige Gyms wurden in der Schweiz bereits geschlossen und nun scheint die Coronawelle zu kommen.
Besser die Zeit noch nutzen denn einige Gyms wurden in der Schweiz bereits geschlossen und nun scheint die Coronawelle zu kommen.
Ich nichtBin ich froh, dass ich ein Home Gym habe..
Übel.Heute wenig Zeit für Schutern da viel Stress im Büro. Besser die Zeit noch nutzen denn einige Gyms wurden in der Schweiz bereits geschlossen und nun scheint die Coronawelle zu kommen.