Volzotan
Well-Known Member
Go hard or go homeDer Brasilianer vor mir auf der Beinpresse hatte 350 kg auf der Beinpresse und ist nach dem Training noch ins Spinning Tja, von nichts kommt nichts.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Go hard or go homeDer Brasilianer vor mir auf der Beinpresse hatte 350 kg auf der Beinpresse und ist nach dem Training noch ins Spinning Tja, von nichts kommt nichts.
Naja wenn mich meine Physik nicht komplett verlässt das der Korrekturfaktor sin(45°) also 70% im Vergleich zur Vertikalen.
Es sind also 250kg, minus seine 80kg sind dann in etwa 170 kg Beuge. Klar kann man nicht direkt vergleichen aber ist ordentlich.
Nicht grämen, sondern einfach an einem anderen Tag nochmals versuchen.Der Plan heute die 3x12x70 zu drücken ging ziemlich in die Hose. Der Rest war gut.
Der Plan heute die 3x12x70 zu drücken ging ziemlich in die Hose. Der Rest war gut.
FitNotes Workout - Montag 13th Januar 2020
** Bankdrücken **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 7 reps
- 67.5 kgs x 9 reps
- 65.0 kgs x 10 reps
** Dips, sitzend, Plate-load **
- 100.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 10 reps
** Fly, vorgebeugt, Seilzug **
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps
** Überzüge, Seilzug **
- 63.0 kgs x 12 reps
- 63.0 kgs x 12 reps
- 63.0 kgs x 12 reps
** Trizepsdrücken, Seilzug **
- 56.0 kgs x 15 reps
- 56.0 kgs x 15 reps
- 56.0 kgs x 15 reps
Und wie hat es dir gefallen?Heute gemütlich Schultern. Ging trotz Impfung gestern ganz gut.
Warum-up vom @Power Wheel
Am Anfang dachte ich es ist vorbei mit Laufen. Aber nach 5 Minuten ging es wieder gut und auch radfahren ist kein Problem. Daher eine gute SacheUnd wie hat es dir gefallen?
Fand den Pump genial und das die Kapillarisierung dadurch stark angeregt wird möchte ich gerne glauben.
Hast du im Verlauf des 100er Satzes pausiert ? Ich musste 3x mal kurz mit gestreckten Beinen anhalten.Am Anfang dachte ich es ist vorbei mit Laufen. Aber nach 5 Minuten ging es wieder gut und auch radfahren ist kein Problem. Daher eine gute Sache
Nein es ging. Aber ich glaub du hattest auch mehr Gewicht. Meine war ja eine 45° Presse. Sind immer so schwierig zu vergleichen diese PressenHast du im Verlauf des 100er Satzes pausiert ? Ich musste 3x mal kurz mit gestreckten Beinen anhalten.
Finde ich auch. Klingt sehr cool das alles. Kann es kaum erwarten, das auszuprobieren.63 kg 100 Reps PR
Ich glaube jetzt nicht mehr, hatte er damals nur mal ausprobiert, weil ich ihm von dem besagten alte Trainer und seiner Philosophie erzählte. Der besagte Trainer ist ein ehem. bekannter Kulturist (Bodybuilder), den Berby kannte. Ich glaube Berby war nicht so angetan von den hohen Wdh.@berby macht auch viel in diesem wh Bereich.