Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heute nur 8km laufen in 45 Minuten![]()
Mit meinen Asics Gel Kayano, in Begleitung, ohne Kopfhörer, mit der meiner Garmin vivoactive 3, ohne pausen, Flach am Fluss, im Sonnenschein und vorwärtsWald, Straße, Laufband, Sportplatz, Strandsand, Eisenbahngleise, Schotterbett, Rasen ...?
Barfuß, in Schuhen, normal oder Spikes ..... ?
Allein, in Begleitung .... ?
Mit oder ohne Kopfhörer?
Mit oder ohne Pulsuhr?
Mit oder ohne Pausen?
Flach, bergab, bergan, wellig?
Im Dunkeln oder im Hellen?
Ich nehme an vorwärts?![]()
Mit meinen Asics Gel Kayano, in Begleitung, ohne Kopfhörer, mit der meiner Garmin vivoactive 3, ohne pausen, Flach am Fluss, im Sonnenschein und vorwärts![]()
Bin mal gespannt auf dein Fazit dazu in 1 Monat .Beinpresse 100x83 kg - sehr zäh - meine Güte musst sogar ein Paar 2 sekündige Pausen einlegen.
Witzig. Natürlich, keine Gelegenheit auslassen.Zuerst mal einen 500 kg Reifen aus dem Weg räumen. Dazu musste ich einen der Trainer zu Hilfe holen. So nach dem Motto "Kannst du mir helfen, ich bin so schwach und du so gross und stark mit schönen Muskeln"
![]()
Ich werde das Training von heute noch nachtragen müssen da ich das Handy vergessen hatte. Es war Armtag und in etwa so:
Beinpresse 100x83 kg - sehr zäh - meine Güte musst sogar ein Paar 2 sekündige Pausen einlegen.
Zuerst mal einen 500 kg Reifen aus dem Weg räumen. Dazu musste ich einen der Trainer zu Hilfe holen. So nach dem Motto "Kannst du mir helfen, ich bin so schwach und du so gross und stark mit schönen Muskeln"
![]()
Supersatz:
Rudern Ringe 3x10
Ringdip, 10, 9, 9 wtf.
Dann Curls for the gurls: 3x10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 mit 15 kg plate-load sliced reps.
Tris for the guys: Überkopf Seilzug 3x15x53 kg
Curlmaschine 5x5x53 kg
Dips bank: 3x15
Offensichtlich nichtGab's nach dem Aufwärmen auch noch ein Training?![]()
Offensichtlich nicht
Naja komm, es war Armtag..
Diesen Spot zu schreiben hat länger gedauert als deine BeugenGab's nach dem Aufwärmen auch noch ein Training?![]()
Diesen Spot zu schreiben hat länger gedauert als deine Beugen![]()
Stimmt hab vergessen dass Kdk zu 90% aus Pausen bestehtDas halte ich für fragwürdig.![]()
Stimmt hab vergessen dass Kdk zu 90% aus Pausen besteht![]()