BravoIch habe heute rund 90 Minuten im Keller verbracht, das heißt alle Sätze und Laufband in 9 Minuten..............echt nicht schlecht .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
BravoIch habe heute rund 90 Minuten im Keller verbracht, das heißt alle Sätze und Laufband in 9 Minuten..............echt nicht schlecht .
Heute hatte ich einem Typ in der Garderobe einen schönen Tag gewünscht und er ist nur augenrollend davon getrottet... Es gibt schon komische Leute? Kann man das echt als Anmache oder so missverstehen? Find ich ziemlich beleidigend zudem. Keine Ahnung vielleicht sprech ich ihn mal darauf an.
Nein. Aber wie du selbst sagst, es gibt komische Leute. Mach dir keinen Kopf deshalb.Kann man das echt als Anmache oder so missverstehen?
Dann hat er es wohl falsch verstanden.Naja er stand nackt vor mir und ich hab "Schöner" gesagt. Das ist schweizerdeutsch für schönen Wasauchimmernoch. Der ist glaub ich Deutscher.... Vielleicht hat der das falsch verstanden?
Sagst ja selbst.Der könnte sich glücklich schätzen von mir ge... zu werden