war auch schon bei 70 . Tagesform. Hatte noch Muskelkater und wollte es heute nicht zu sehr krachen lassen damit die Woche gut anläuft und ich nicht pausieren muss.Warst du nicht schon bei 65kg?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
war auch schon bei 70 . Tagesform. Hatte noch Muskelkater und wollte es heute nicht zu sehr krachen lassen damit die Woche gut anläuft und ich nicht pausieren muss.Warst du nicht schon bei 65kg?
Keine Ahnung. Was dass mich morgens wach werden lässt hoffentlichEinen reinen Pumpbooster, einen EU-Stimbooster oder einen Hardcore-Booster?
Keine Ahnung. Was dass mich morgens wach werden lässt hoffentlich
Bei mir gibts auch kaltes Wasser. Nur einiges mehr als 1 Hand voll.Komisch, bei mir reicht eine Hand voll kaltes Wasser .
Bei mir gibts auch kaltes Wasser. Nur einiges mehr als 1 Hand voll.
Du duschst vor dem Training. Ja wohl kaum?Bei mir gibts auch kaltes Wasser. Nur einiges mehr als 1 Hand voll.
Ich mach halt lieber BB und bau schöne Muskeln auf als meine Zeit mit niemand interessierenden Kraftleistungen zu verschwendenVielleicht drückst du dann endlich mal paar schwere Gewichte
Jetzt mach mir das nicht madig. Dann hilft es halt nur zur Darmentleerung für das morgendliche wiegen.BTW: Neuesten Studien zufolge hat Koffein nach dem Aufstehen keinerlei Nutzen.
Deswegen bringt mir mein Sohn am Wochenende Kaffee ans BettBTW: Neuesten Studien zufolge hat Koffein nach dem Aufstehen keinerlei Nutzen.
Sag das mal meinem koffeinsüchtigen Körper.BTW: Neuesten Studien zufolge hat Koffein nach dem Aufstehen keinerlei Nutzen.
Legday heute war erstaunlich gut. Bin sehr zufrieden.
FitNotes Workout - Sonntag 12th Januar 2020
** Beinpresse, 45° **
- 153.0 kgs x 10 reps
- 203.0 kgs x 10 reps
- 253.0 kgs x 10 reps
- 263.0 kgs x 10 reps [PR]
- 263.0 kgs x 10 reps
** Beinbeuger, Plate-load, einbeinig **
- 15.0 kgs x 12 reps
- 15.0 kgs x 12 reps
- 15.0 kgs x 12 reps
** Beinstrecker, einbeinig, Plate-load **
- 25.0 kgs x 10 reps
- 25.0 kgs x 10 reps
- 25.0 kgs x 10 reps
** Adduktion, Maschine ** (Superset 1)
- 124.0 kgs x 12 reps
- 124.0 kgs x 12 reps
- 124.0 kgs x 12 reps
** Abduktion, Maschine ** (Superset 1)
- 175.0 kgs x 10 reps
- 175.0 kgs x 10 reps
- 175.0 kgs x 10 reps
** Wadenmaschine **
- 135.0 kgs x 15 reps
- 135.0 kgs x 15 reps
- 135.0 kgs x 15 reps
** Beinstrecker, Maschine **
- 68.0 kgs x 15 reps
- 68.0 kgs x 15 reps
- 68.0 kgs x 15 reps
** Po-Maschine **
- 138.0 kgs x 15 reps
- 138.0 kgs x 15 reps
- 138.0 kgs x 15 reps
Ja zweimal Beinstrecker. Die Quads brauchen ein bisschen Volumen bei mir. Die einbeinige Variante hat den Vorteil dass mein linkes Bein nicht übernehmen kann. Das zweite Mal ist dann nur noch um nach etwas Pause alles gut durchzupumpen und zu Ende zu erschöpfen. Danach läuft es sich wackelig.Zweimal Beinstrecker ...
Nicht so früh. Keine Ahnung irgendwas nach 9 oder so. Hab zwar den Timer zu spät gestartet aber ich schätze in 45-50 min war ich durch. Danach noch 5 min Beine gedehnt und fertig.Wann hast du heute am Sonntag das Training gestartet?
Ja zweimal Beinstrecker. Die Quads brauchen ein bisschen Volumen bei mir. Die einbeinige Variante hat den Vorteil dass mein linkes Bein nicht übernehmen kann. Das zweite Mal ist dann nur noch um nach etwas Pause alles gut durchzupumpen und zu Ende zu erschöpfen. Danach läuft es sich wackelig.
Das kenne ich. Vor allem von 2016.
Nicht so früh. Keine Ahnung irgendwas nach 9 oder so. .Wäre mir schon zu früh.
Der Brasilianer vor mir auf der Beinpresse hatte 350 kg auf der Beinpresse und ist nach dem Training noch ins Spinning Tja, von nichts kommt nichts.Stimmt, aber 350 kg auf der schrägen Beinpresse ist nicht ganz so viel.
Aber danach Spinning ist absolut super.
Da wird es kein KDKler sein.
Die würden dann nur auf einem HT ausrollen .....