Doch, doch. Mach ich immer wieder.Klimmzüge sind nix für dich?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Doch, doch. Mach ich immer wieder.Klimmzüge sind nix für dich?
Bins nicht gewohnt Gewicht auf dem Schultern zu haben. Wahrscheinlich einfach ein bisschen verkrampft.Blöde Bewegung gemacht beim Beugen?
so ist es. Vor allem wenn die Ringe 3 Meter hoch hängen.Dips ins Ringen stelle ich mir echt heftig vor. Da muss man ja tierisch Spannung halten, damit die Arme nicht einfach aufgehen.
Dips ins Ringen stelle ich mir echt heftig vor. Da muss man ja tierisch Spannung halten, damit die Arme nicht einfach aufgehen.
Die Erfahrungen habe ich auch gemacht.so ist es. Vor allem wenn die Ringe 3 Meter hoch hängen.
Ja sicher!Machst du überhaupt Dips?
Du jast da was falsch verstanden. Die Ringe befinden sich auf Brusthöhe. Das Seil ist aber ca. 3 Meter lang an dem sie hängen...sich da auf 3m hochzuhiefen ist wohl das schwerste der ganzen Ausführung. ?
Keine Ahnung, einfach Holm? Mach ich auch so, aber dann meistens noch mit Gürtel und Zusatzgewicht da ich ja nur 94 kg leicht bin.Ich mache sie am block- oder wie heißt das ding?
..man stützt sich mit den Händen auf die holme und kämpft gegen sein eigenes Körper Gewicht..
Von einer Weihnachtsfeier zur nächsten torkeln oder im Job viel zu tun oder...?Mega im Vorweihnachsstress. Deshalb ein Paar Trainings kombiniert heute
BeidesVon einer Weihnachtsfeier zur nächsten torkeln oder im Job viel zu tun oder...?