Weil ich gerne esse und Alkohol trinke und es da wenig zu holen gibt im Vergleich zum Rest.Hi foxi
Warum trainierst du den Bauch so spàrlich?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Weil ich gerne esse und Alkohol trinke und es da wenig zu holen gibt im Vergleich zum Rest.Hi foxi
Warum trainierst du den Bauch so spàrlich?
Frankensteinbeugen
Das gute dabei: die Delts sind danach auch gleich gerollt![]()
Musste auch erst mal googeln.. sieht ja mal, ähm sagen wir mal, interessant aus...Ich probier das glaub auch mal aus, ist ja bald Hallowenn..
![]()
Heute 3h40 gewandert. ca. 12km und 830 Höhenmeter.
Wirklich schöne Herbstwanderung.
Anbei ein aktuelles Foto
Anhang anzeigen 22249
Sowas von unötig die Bräune. Viel zu ungesund. Das ist was es von Natur gab und fertigSchaut gut aus, an der nahtlosen Bräunung musst du aber noch arbeiten![]()
Ich trage ja normalerweise eine Badehose. Hier war ich ja auf 2500m im Oktober. Da habe ich echt nicht dran gedachtNatur gibt dir die Bräune auch ohne Hose..![]()
Denkste. Der See war am Rand gefrohren. Ich bin mit den Beinen rein, wie Messerstiche und dan ganz schnell wieder rausAuf 2500 ist doch sooo kaaalt.Scheinst ja abgehärtet zu sein .
Denkste. Der See war am Rand gefrohren. Ich bin mit den Beinen rein, wie Messerstiche und dan ganz schnell wieder raus![]()
Fahrradklamotten
Sexy foxi. Man sieht genau, was für Klamotten du im Sommer getragen hast.![]()
Wasser warDenkste. Der See war am Rand gefrohren. Ich bin mit den Beinen rein, wie Messerstiche und dan ganz schnell wieder raus![]()