Am Donnerstag war es schlimm. Sonst ging es ganz gut bis jetztWie gehts dem Muskelkater?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Am Donnerstag war es schlimm. Sonst ging es ganz gut bis jetztWie gehts dem Muskelkater?
Was auch sonst am MontagHeute Brust.
Nein. Heute Schultern, morgen wohl Pause oder was mit Beinen und am Freitag sicher Arme.Momentan arbeiten wir im gleichen Takt.
Morgen wieder Push und am Freitag dann wieder Pull?
** Klimmzüge, UG **
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
Immer so um die 94 kgWas wiegst du jetzt eigentlich?
Neue Art von Triathlon?Sonntag: 10km laufen, Gummiboot fahren und 30 km Radfahren.
Das ging. Fahre ja täglich zur Arbeit. Mir fehlt einfach die KonditionMir fällt beim Gedanken daran schon der Hintern ab
knapp weniger. Es waren nur 25 km. Morgen sind es laut google 98km... Königsetappe. Da werd ich wohl die 100 voll machen sollte es nicht deutlich weniger sein.Kommst du dann auf 100km heute?
Respektknapp weniger. Es waren nur 25 km. Morgen sind es laut google 98km... Königsetappe. Da werd ich wohl die 100 voll machen sollte es nicht deutlich weniger sein.