Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, das Verlassen auf den Publikums-Effekt ist die Grundlage meiner halben Kettlebell WK-Vorbereitung.Wenn mir Physios zugucken geb ich mir immer extra viel Mühe, man will ja einen guten Eindruck machen
Heute ein bisschen gewandert. Grüsse vom Illhorn und Illsee.
Anhang anzeigen 22190 Anhang anzeigen 22191 Anhang anzeigen 22192
Hackenschmidt Kniebeuge **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 90.0 kgs x 10 reps
- 130.0 kgs x 10 reps
- 130.0 kgs x 10 reps
- 130.0 kgs x 10 reps
Ja in der Regel schon.Das heißt Du gehst auch morgens vor der Arbeit?
Starte zwischen 6:15 und 7:00 je nach Tag und Laune und Terminen.Wann bist Du denn dann immer im Gym?
Da bist Du dann noch etwas früher als ich. Bei mir geht es meistens gegen 7.00 Uhr los. Nur meine bessere Hälfte geht teilweise schon um 6.15 Uhr, weil da die ersten Kurse starten.Starte zwischen 6:15 und 7:00 je nach Tag und Laune und Terminen.
Denke ist einfach eine Frage der Gewohnheit. Bei mir reicht auch allerdings nur zu 15 Min Morgenroutine. Morgens fühle ich mich einfach wie ein Gummistiefel , nass ,zertreten,schlecht riechend.Ich bewundere euch das ihr so früh loslegen könnt, sicher ein geiler Start in den Tag
Morgens fühle ich mich einfach wie ein Gummistiefel , nass ,zertreten,schlecht riechend.
Morgens fühle ich mich einfach wie ein Gummistiefel , nass ,zertreten,schlecht riechend.
Das bin auch genau ich nach dem Morgensport, aber auf die gute Artnass ,zertreten,schlecht riechend.
Wie schon gesagt wurde: ist viel Gewohnheit.Ich bewundere euch das ihr so früh loslegen könnt, sicher ein geiler Start in den Tag