Herrlich!Gestern 3 Stunden Wandern.
Anhang anzeigen 22180 Anhang anzeigen 22181
Heute 1h10 min laufen: 11.5km 300 Höhenmeter
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Herrlich!Gestern 3 Stunden Wandern.
Anhang anzeigen 22180 Anhang anzeigen 22181
Heute 1h10 min laufen: 11.5km 300 Höhenmeter
X2Herrlich!
ich glaub denen war's auf der Weide nur zu heiss und sie sind deshalb in den Wald geflüchtetDas nenne ich mal Bio .
ich glaub denen war's auf der Weide nur zu heiss und sie sind deshalb in den Wald geflüchtet
Ich finde auch, dass diese Rinder sehr gut aussehen. Eben richtige Weiderinder, die sich bewegen und so viel Wiese bekommen, wie sie mögen. Überhaupt die Tatsache, dass sie die Möglichkeit haben, in der Wald zu gehen, ist großartig. Bei uns sieht man nur selten richtige Weiderinder. Trotz vieler Kuhställe auf den Dörfern.Möglich, war früher aber normal das Rinder und vor allem Schweine sich ihr Futter selber gesucht haben. Diese Rinder sehen aber noch normal aus, nicht so wie die heutigen Hochleistungskühe mit riesigen Eutern und spitzen Knochen .
Das läuft momentan sehr zäh. Ein Wunder dass ich es überhaupt gemacht habOrdentliches Programm
Military Press könnte mal erhöht werden oder?
Ich hab mit einem Typen abgewechselt und deshalb wohl zu wenig Pause gemacht. Zudem hat er mir zugeschaut und entsprechend waren die Dips mit 30 kg perfekt in Tiefe und Geschwindigkeit der Ausführung Das hat dann wohl zu viel Energie gekostet. Danach war die Pause wohl auch zu kurz und bin wie ein Sack runter gefallen. Dann nach dem zweiten solchen Versuch reduziert aber das GleicheWas denn da bei den Dips los? Hast dich mit den ersten Sätzen aber ordentlich aus dem Leben geschossen?
Besonders schön, wenn jemand zusieht.bin wie ein Sack runter gefallen
Rückentraining entsprechend seriös
Besonders schön, wenn jemand zusieht.
Zudem hat er mir zugeschaut und entsprechend waren die Dips mit 30 kg perfekt in Tiefe und Geschwindigkeit der Ausführung