Ysabet
Well-Known Member
Tofu an Gochujang.
Zu Tofu hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis, aber mit so einer richtig scharfen Sosse gehts vielleicht besser. Machst du die selbst?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Tofu an Gochujang.
Hab einfach Sojasauce, Gochugaru und Gochujang gemischt. Das Koreanerzeug muss auch mal weg. Gochujang schmeckt ein bisschen wie Miso mit Chiligeschmack.Zu Tofu hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis, aber mit so einer richtig scharfen Sosse gehts vielleicht besser. Machst du die selbst?
Hab einfach Sojasauce, Gochugaru und Gochujang gemischt. Das Koreanerzeug muss auch mal weg. Gochujang schmeckt ein bisschen wie Miso mit Chiligeschmack.
Ich mag Tofu auch pur und roh gut. Ist Gewohnheitssache.
Danke euch. Wir starten morgen. Heute heisst es nur noch packen und vegetieren.Krasse Dips, Foxi!
Viel Spaß auf der Tour!
Danke euch. Wir starten morgen. Heute heisst es nur noch packen und vegetieren.
Schöne Radtour wünsch ich euch
Mal schauen. Jetzt da wir wieder eine Bank mit Ablage haben kann man auch mal was wagen und entsprechend entwickeln. Kleine Technikfehler wirken sich da aber viel verheerender auf die Schultergesundheut aus als bei den Dips. Mit denen hab ich da weniger Probleme wenn es mal ein Murks war.Schöne Radtour wünsch ich euch
Was bei den Dips wohl an Bankdrückleistung drin wäre...
Es hat einen Kebab und eine Pizzeria, die aber gut sein soll. Wir werden sehen. Ist halt schon sehr auf dem Land hier.Superschön!
Ich hoffe die Belohnung ist ein anständiges superleckeres Essen
War heute so gut wie kein Problem. Stehe immer mal wieder auf damit wieder alles gut durchblutet wird.Sehr schön!
Und? Wie gehts deinem Arsch?