Die Beine sind dabei eingeklemmt. So schwer bin ich (noch) nichtDips sitzend mit 120 kg .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Beine sind dabei eingeklemmt. So schwer bin ich (noch) nichtDips sitzend mit 120 kg .
Die Beine sind dabei eingeklemmt. So schwer bin ich (noch) nicht
Habe jetzt erst mal geschaut wie die Übung aussieht, konnte mir nichts darunter vorstellen.
Wie geil
Radeln im Regen: 3h, 63km, 623 Höhenmeter
war gut bis auf das Wetter
weil meine Schwägerin Geburtstag hatte und musste da ja irgendwie hin
Wieso übertreibst du so?
weil meine Schwägerin Geburtstag hatte und musste da ja irgendwie hin
Meine Schwester hat am 07.07. Geburtstag, sie wohnt vier Straßen weiter, selbst da fahre ich mit Auto hin .
Ich hab halt Enkel. Deshalb ist mir die Umwelt nicht so egal. Ah moment, die hast ja du, nicht ichMeine Schwester hat am 07.07. Geburtstag, sie wohnt vier Straßen weiter, selbst da fahre ich mit Auto hin .
Ich hab halt Enkel. Deshalb ist mir die Umwelt nicht so egal. Ah moment, die hast ja du, nicht ich
ja das schlägt definitiv mehr zu buche. Wollte auch nur ein bisschen stichelnUnd seit 2008 habe ich keine Flugreise mehr gemacht.
- 87.5 kgs x 0 reps [fertig]
ja das schlägt definitiv mehr zu buche. Wollte auch nur ein bisschen sticheln