Volzotan
Well-Known Member
ein wunderschönes Bild
und krasse Tour!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ein wunderschönes Bild
Für Schweizer Verhältnisse sind die nicht so der Hammer aber schön war's alle mal und ist halt cool wenn die Route Etappenziele hat wie auf einen Berg oder Pass zu fahren. Nur um wieder zu hause zu sein könnte man ja auch gleich zuhause bleiben.Solche Aussichten sind dann doch stets eine echte Belohnung, oder?
Auf Allzeithoch 91.5 kg. Krieg Hunger vom Radeln...Bist ja sehr aktiv die letzte Zeit. Respekt. Nehme an, das Körpergewicht ist im Sturzflug?
Oh gut, dass ich nicht gewettet hab ich hatte heute morgen 88,3 kg. Habe mich aber auch zurückgehalten die letzte ZeitAuf Allzeithoch 91.5 kg. Krieg Hunger vom Radeln...
Damit hab ich keine ProblemeDachte immer es geht um das Zunehmen, ich glaube ich sollte meine fast 105 kilo nochmal überdenken...
Bei einer Körpergröße von über 2m durchaus annehmbarDachte immer es geht um das Zunehmen, ich glaube ich sollte meine fast 105 kilo nochmal überdenken...
Müsste nach dieser Theorie 2,5 m groß sein
Bei einer Körpergröße von über 2m durchaus annehmbar
Müsste nach dieser Theorie 2,5 m groß sein