Ja ehViel hilft viel
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja ehViel hilft viel
hoffentlich überleb ich das
Nein...Ich hoffe du bist mit dem Bus statt mit dem Rad gefahren...
Pouletbrust Süss/Sauer mit Shirataki Reis
Anhang anzeigen 21964
Ist nur 10 cm erhöht damit meine unbewegliche Hüfte nicht zu viele Probleme macht. Bin aus der Übung, war aber eher leicht.
Aber beim Rackpull kannst du doch definitiv mehr wegziehen, gerade für 5x5. Oder...Ist das etwa erst der Anfang
Ja das ist normal. Irgendwo muss der Schnee schließlich hin. Es werden die Straßen und die Fußwege geräumt und alles von 2 Seiten auf die Radwege geschoben. Nur bleibt hier bei uns in der Stadt eben selten für länger als ein paar Tage der Schnee liegen. Ich fahre ganzjährig mit Geländebereifung (Schwalbe Smart Sam), damit kann man überall und bei jeder Witterung ganz gut fahren.Nein...
Es ging ja schon. Einfach auf der fetten Hauptstrasse, da die Quartierstrassen alle ungesalzen und auf den Radwegen der Schnee hingepflügt wurde.
Ja ist hier das gleiche. Ich habe Rollspeed Winterreifen und die halten schon gut. Geht also schon.Nur bleibt hier bei uns in der Stadt eben selten für länger als ein paar Tage der Schnee liegen.
82,9 Kg heute morgen, LÄUFT!
Nein. Soweit bin ich in 10 Jahren nichtBist du dir sicher, dass das der richtige Thread ist?
ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich Foxy motivieren wollteBist du dir sicher, dass das der richtige Thread ist?
82,9 Kg heute morgen, LÄUFT!
ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich Foxy motivieren wollte
Nein. Soweit bin ich in 10 Jahren nicht
So groß ist der gar nicht!Wäre auch etwas wenig bei deiner Größe. Den KF-Anteil den du dann hättest zu halten wird schwer