Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Muss noch Reserven lassen für das Bootcamp heute Abend
Ja ist so. War heute 1 Stunde beim Bootcamp von Gaysport Zürich. Und das war kein Plüschball werfen und Farmerswalk mit Gucci Täschchen ... Hab mich ziemlich ausgekotzt und bin nun ziemlich hinüber . So viel Core hab ich wohl im letzten Jahr zusammen gemacht.Whhhhaaaaaaatttt?
Hab ich was überlesen oder was hier los
Schade da wäre ich sicherlich ganz vorne gelandet Was habt Dir denn da eigentlich abgezogen ?Und das war kein Plüschball werfen und Farmerswalk mit Gucci Täschchen
Halt so Gruppenzeugs draussen. Planks, Liegestützen, Sprünge, Gritpyramiden, Laufen, Koordinationszeugs, Dips, Beugen, Dehnen...Was habt Dir denn da eigentlich abgezogen ?
Das gleiche dachte ich mir auch geradeSchade da wäre ich sicherlich ganz vorne gelandet
Jetzt ist der Instruktor aber in den Ferien drei Wochen. Danach geht es dann weiter. Bei uns im Gym gibt es auch so eine Quäl-dich Gruppe...Das gleiche dachte ich mir auch gerade
Sehr cool das mit dem Bootcamp Foxi! Mal paar andere Einflüsse, so etwas sollte man öfter mal machen.
Hats Dir denn überhaupt in der Gruppe gefallen ? Bist ja sonst Einzelkämpfer .Jetzt ist der Instruktor aber in den Ferien drei Wochen. Danach geht es dann weiter. Bei uns im Gym gibt es auch so eine Quäl-dich Gruppe...
Ja fand ich ganz cool. Es motiviert und man will nicht abfallen. Das mit dem Gaysport hat noch einen anderen Hintergrund: ich werde alt und mein ganzer Freundeskreis hat Kinder bekommen und hat deshalb auch weniger Zeit. Sorge mich ein bisschen drum den Kontakt zu Menschen ausserhalb der Beziehung, engsten Familie und Arbeit zu verlieren...Hats Dir denn überhaupt in der Gruppe gefallen ? Bist ja sonst Einzelkämpfer .
Schönes dass du dahingehend proaktiv agierst und es verleiht dem Ganzen natürlich auch eine zusätzliche Wertigkeit . Ja und natürlich erwarte ich dass du im Namen von MC Sie alle in den Boden stampfstich werde alt und mein ganzer Freundeskreis hat Kinder bekommen und hat deshalb auch weniger Zeit. Sorge mich ein bisschen drum den Kontakt zu Menschen ausserhalb der Beziehung, engsten Familie und Arbeit zu verlieren...
Beine heute Beastmode. Läuft gut
Beine heute Beastmode. Läuft gut
FitNotes Workout - Sonntag 3rd Februar 2019
** Hackenschmidt Kniebeuge **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 10 reps
** Beinpresse, 45° **
- 203.0 kgs x 10 reps
- 203.0 kgs x 10 reps
- 203.0 kgs x 10 reps