Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bin ich nicht so der Freund von, weil man evtl. zu viel Schulterbelastung bekommt.Die Aufteilung OK+Arme / Beine+Schultern gefällt mir
Bin ich nicht so der Freund von, weil man evtl. zu viel Schulterbelastung bekommt.
Schultern sind bei mir relativ stabil, aber ich tue ja auch viel. Viel Dislokation, Cuban Rotation, Facepull, Aussenrotation.... So geht es.Aber der Foxi scheint da keine Probleme zu haben
Weiss nicht ob die so bleiben wird. Improvisationstheather. War halt beides notwendigDie Aufteilung OK+Arme / Beine+Schultern gefällt mir
Ja was war denn die unbeantwortete Frage?Ja wat denn nu ? Von gefällt mir knöpchen drücken wird weder Rustyfantastie noch moi schlau
Sorry habs unangemeldet gelesen dann angemeldet und drauf getippt wie ein wahnsinniger. Möglicherweise auch die 2 Gläser bzw. Mass Rotwein zu verantworten. Naja wie auch immer die 40 kg passen irgendwie nicht ins Bild. aber sonst ist dein Log einfach nur lecker . Bleib dranJa was war denn die unbeantwortete Frage?
Wegen der BD Machine hab ich doch geschrieben.
Ich hab ja vorher schwer gedippt.Sorry habs unangemeldet gelesen dann angemeldet und drauf getippt wie ein wahnsinniger. Möglicherweise auch die 2 Gläser bzw. Mass Rotwein zu verantworten. Naja wie auch immer die 40 kg passen irgendwie nicht ins Bild. aber sonst ist dein Log einfach nur lecker . Bleib dran
Du hast aber auch auf alles eine AntwortIch hab ja vorher schwer gedippt.
Wir haben beschlossen das Auto zu verkaufen der Umwelt zuliebe.
Tun wir ja. In der Schweiz geht es aber fast überall.Respekt .
So etwas geht aber nur, wenn man in der (Groß) Stadt wohnt.
Ich fahr ja mit dem Fahrrad zur Arbeit. Diesen Sommer ging das super, es hat aber auch nur zwei mal geregnet. Die Hauptmotivation ist aber schon dass ich sooooo viel schneller bin. Ich hoffe mal das wird reichen um mich durch den Winter zu kriegen.In Deutschland sind die Züge unpünktlich, im ländlichen Raum gibt es kaum Nahverkehr, Baustellen ohne Ende, Fahrverbote für Diesel.
und du verbrennst reichlcih zusätzliche Kalorien, die man dann gewinnbringend in Nahrung investieren kann!Ich fahr ja mit dem Fahrrad zur Arbeit. Diesen Sommer ging das super, es hat aber auch nur zwei mal geregnet. Die Hauptmotivation ist aber schon dass ich sooooo viel schneller bin. Ich hoffe mal das wird reichen um mich durch den Winter zu kriegen.
Naja sind zwei mal 15 Minuten. Besser als nichtsund du verbrennst reichlcih zusätzliche Kalorien, die man dann gewinnbringend in Nahrung investieren kann!