• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

JoneZ

Well-Known Member
Die Aufteilung OK+Arme / Beine+Schultern gefällt mir [img17]

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich fand es ja eher eine faule Woche. So kann die Wahrnehmung anders sein :D

Die plate-load Bankdrückmaschine ist nicht verbunden links und rechts. Ist also wie stabilisiertes KH Drücken und deshalb ist die Gewichtsangabe pro Seite. Dazu kommt noch ein kleines Leergewicht...

Aber der Foxi scheint da keine Probleme zu haben
Schultern sind bei mir relativ stabil, aber ich tue ja auch viel. Viel Dislokation, Cuban Rotation, Facepull, Aussenrotation.... So geht es.

Mein Problem ist eher die Bizepssehne in der Armbeuge nach Klimms und Dips weil ich - Achtung - den Trizeps viel zu selten rolle. Monentan ist aber auch die stabil.

Das andere ist der Rücken. Gut dass die Beinpresse wieder geht. Früher ging die gar nicht.

pp1998

Well-Known Member
Ja wat denn nu ? Von gefällt mir knöpchen drücken wird weder Rustyfantastie noch moi schlau ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
:eek::eek::eek:[img26][img26][img26]

pp1998

Well-Known Member
Ja was war denn die unbeantwortete Frage? :023:
Wegen der BD Machine hab ich doch geschrieben.
Sorry habs unangemeldet gelesen dann angemeldet und drauf getippt wie ein wahnsinniger. Möglicherweise auch die 2 Gläser bzw. Mass Rotwein zu verantworten. Naja wie auch immer die 40 kg passen irgendwie nicht ins Bild.;) aber sonst ist dein Log einfach nur lecker . Bleib dran

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Sorry habs unangemeldet gelesen dann angemeldet und drauf getippt wie ein wahnsinniger. Möglicherweise auch die 2 Gläser bzw. Mass Rotwein zu verantworten. Naja wie auch immer die 40 kg passen irgendwie nicht ins Bild.;) aber sonst ist dein Log einfach nur lecker . Bleib dran
Ich hab ja vorher schwer gedippt. :p

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute war ich laufen 7.75km in 45 min. Dabei war es ziemlich hügelig, rauf und runter.
Danach den neuen Fahrradanhänger zusammengebaut. Wir haben beschlossen das Auto zu verkaufen der Umwelt zuliebe. Das war nun der härtetest. Zwei Kisten Bier zurückgebracht (dessen Spuren auch zu sehen sind :034:) und dann einmal quer durch die Stadt um allerhand Besorgungen zu machen. Das war ganz schön anstrengend mit dem Teil. Alles in allem aber eine super Sache.
PSX_20180922_164951.jpg

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
In Deutschland sind die Züge unpünktlich, im ländlichen Raum gibt es kaum Nahverkehr, Baustellen ohne Ende, Fahrverbote für Diesel.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
In Deutschland sind die Züge unpünktlich, im ländlichen Raum gibt es kaum Nahverkehr, Baustellen ohne Ende, Fahrverbote für Diesel.
Ich fahr ja mit dem Fahrrad zur Arbeit. Diesen Sommer ging das super, es hat aber auch nur zwei mal geregnet. Die Hauptmotivation ist aber schon dass ich sooooo viel schneller bin. Ich hoffe mal das wird reichen um mich durch den Winter zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich fahr ja mit dem Fahrrad zur Arbeit. Diesen Sommer ging das super, es hat aber auch nur zwei mal geregnet. Die Hauptmotivation ist aber schon dass ich sooooo viel schneller bin. Ich hoffe mal das wird reichen um mich durch den Winter zu kriegen.
und du verbrennst reichlcih zusätzliche Kalorien, die man dann gewinnbringend in Nahrung investieren kann![img96][img30]

Oben