Insomnia
Well-Known Member
Dips- und Klimmzugmonster!![]()
Heute Pause bei mir. Ich reise rum und hatte deshalb keine Zeit und schon so zu viel Zeug dabei.
Reisemonster

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dips- und Klimmzugmonster!![]()
Heute Pause bei mir. Ich reise rum und hatte deshalb keine Zeit und schon so zu viel Zeug dabei.

Nein ist nur für das Wochenende zu meinen Eltern. Aber das reicht schon...Reisemonster.. Du bist aber auch was unterwegs immer
![]()
Starke KniebeugeWobei es eigentlich zum Heulen ist. Vor 20 Jahren als ich das letzte mal dort war, ging der Gletscher fast bis zum See. Jetzt ist er ca. 100m tiefer. Das ist schon sehr extrem wie der Gletscher in den letzten 20 Jahren abgeschmolzen istImmer wieder beeindruckende Bilder.
Wobei es eigentlich zum Heulen ist. Vor 20 Jahren als ich das letzte mal dort war, ging der Gletscher fast bis zum See. Jetzt ist er ca. 100m tiefer. Das ist schon sehr extrem wie der Gletscher in den letzten 20 Jahren abgeschmolzen ist![]()
Auf jeden Fall besser für die Figur als Fish n ChipsKlimms n Dips
Bua hier stinkt es nach Fleiß ;-) wobei Bankdrücken Plateload passt da vom Gewicht her gesehen gar nicht ins Bild.Nur 20 kg .