Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
70 x 10 auf der Bank, gab es das schon mal ?
Ja wenn nicht PR dran steht gabs das schon.70 x 10 auf der Bank, gab es das schon mal ?
Nicht wirklich. Immer mal wieder was es halt so zu tun gibt. Brust, Rücken, Beine und Schultern sind so die Basis die mehr oder weniger im Turnus sind. Dazwischen kommt dann aber auch mal wieder ein Dipstag, oder Ringtag oder Klimmtag, oder nur Arme. Je nach Lust und Laune oder was gerade nicht weh tut...Bist du jetzt im 3er Split unterwegs?
Angetrieben von Unmengen m&ms und Gummibärchen die im Büro überall feil geboten werden.Ganz schön fleißig. Respekt.
Meine zu wissen es waren schon 7*80 kg +- 1 WdhHab ich mich auch gefragt
Hast das Datum auch gesehen?Oha, 75kg x 15 ist verdammt heftig ich habe die heute 8 Mal gedrückt und weiß wovon ich rede 10 oder 11 würde ich ja vllt hinkriegen, aber 15? Niemals
Oha, 75kg x 15 ist verdammt heftig
Sicher, für ein 50 kg Mädchen...........der Foxi wiegt aber knapp 2 Zentner.
muss Trost spenden...ich hebe und beuge zur Zeit wie ein Mädchen...
Der Foxi will ja garnicht mehr schaffen..............sonst wackelt die Pole position beim 65 % in 10 Minuten drücken .
Schon klar. Aber du hast sie mal gedrückt also sieh gefälligst zu, dass du da wieder hin kommstHast das Datum auch gesehen?
Stark!25.0 kgs x 5 reps [PR]
Recht hast du da schon. Kraft ist wahrscheinlich keine Ambition von mir. Keine Ahnung aber das ist mir einfach nicht so wichtig - und ich könnte da auch nicht mithalten. Ich bin einfach eher der Ausdauertyp.Der Foxi will ja garnicht mehr schaffen