Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alles Richtig!Frage? Das erste Bild ist Rock of Cashel, oder?
Das zweite Bild kann ich nicht zuordnen, könnte mir Ring of Kerry vorstellen.
Das 3. Bild ist auch Ring of Kerry, Richtung Killarney, oder? Ich denke an dem Aussichtspunkt war ich auch schon.
Wir hatten auch mal 25°, wohlgemerkt im Nordwesten (Gutes Stück nördlich von Donegal in Ardara), wo das echt selten ist.
Dann bist du in Grossbritannien besser. In Irland wurde eigentlich alles von den Engländern wärend deren Herrschaft zerstört weil sie denen die anglikanische Kirche aufzwingen wollten. Hier hat es nur noch Ruinen und auch die sind in Nordengland spektakulärer. Irland ist wegen der Landschaft einmalig.stehe durchaus auf Burgen und Mittelalter
Mich hat vor allem die Abwechslung in der Landschaft fastziniert, teilweise Park, teilweise Steinküste usw. auch das Grün und das Farbenspiel mit den Wolken und dem Regen war toll. Man konnte 4 Wetter an einem Tag erleben, irgendwie schon hammer.Dann bist du in Grossbritannien besser. In Irland wurde eigentlich alles von den Engländern wärend deren Herrschaft zerstört weil sie denen die anglikanische Kirche aufzwingen wollten. Hier hat es nur noch Ruinen und auch die sind in Nordengland spektakulärer. Irland ist wegen der Landschaft einmalig.
Ist auch besser, spreche kein Irisch und ist schon besser wenn man sich gut verständigen kann, englisch sitztDann bist du in Grossbritannien besser. In Irland wurde eigentlich alles von den Engländern wärend deren Herrschaft zerstört weil sie denen die anglikanische Kirche aufzwingen wollten. Hier hat es nur noch Ruinen und auch die sind in Nordengland spektakulärer. Irland ist wegen der Landschaft einmalig.
Keine Sorge, tut hier auch niemand und das Englisch versteh ich gutspreche kein Irisch
Was ist das?Wolken
Schweinsnierstück mit Mozzarella. Nix SpeckKäse und Speck OMG...