rustinxcohle
Well-Known Member
Gute Besserung Fuchs
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Besserung? Auch Sommergrippe? Haben einige die ich kenne, wohl teilweise auch weil sich die Leute die Klima im Auto auf 19° stellen, wenn es draußen über 30 sind....Essen geht grad gar nicht. Hab 39.3 Fieber
Essen geht grad gar nicht. Hab 39.3 Fieber
wohl teilweise auch weil sich die Leute die Klima im Auto auf 19° stellen, wenn es draußen über 30 sind....
Na immerhin..Gestern gings noch
Glaub ich nicht. Hab Durchfall wie blöd und Fieber, aber sonst nichts. Eher beim Essen einen Käfer aufgeschnappt.Gute Besserung? Auch Sommergrippe? Haben einige die ich kenne, wohl teilweise auch weil sich die Leute die Klima im Auto auf 19° stellen, wenn es draußen über 30 sind....
Mieses Ding, aber sie es positiv - kleine Entwässerung und Mini-DiätGlaub ich nicht. Hab Durchfall wie blöd und Fieber, aber sonst nichts. Eher beim Essen einen Käfer aufgeschnappt.
gute besserung junger fuchsGlaub ich nicht. Hab Durchfall wie blöd und Fieber, aber sonst nichts. Eher beim Essen einen Käfer aufgeschnappt.
Mein Essen heute... Mir geht's wieder gut. Jetzt gibt's eine Pizza heute.
und ich fahre nun durch Andalusien und besuche verschiedene Sehenswürdigkeiten.