Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, ist ne coole Übung. Merke sie auch immer sehr stark im LatDie Überzüge am Seilzug hab ich das erste Mal gemacht und gefallen mir gut.
Heftig Wie lange haste gebraucht?** Klimmzüge, eng, PG **
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
** Dips **
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
Halbe Stunde für alles. Wollte nicht hetzen. Meine Mukis reissen schon ohne Stress.Heftig Wie lange haste gebraucht?
Ist doch flott. Keine Minute zwischen den Sätzen, wenn ich richtig rechne Also echt ne respektable Leistung!Halbe Stunde für alles. Wollte nicht hetzen. Meine Mukis reissen schon ohne Stress.
Sehr cool!Die gingen auch wesentlich öfter hoch als erwartet: 74 mal wenn ich mich nicht verzählt habe.
Wie schon angedeutet denke ich das Eisis Herangehensweise nicht sehr optimal war.Sehr cool!
Wie hast du das gemacht? Bist du gleich liegen geblieben und hast den Timer gestellt oder bist du so wie Eisi, die ganze Zeit herumgerannt?
Ich glaube, ich würde gleich liegen bleiben.