Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Verstehe ich richtig, dass alles besitzt du noch ?!Bank, Rack, Boden, Spiegelwand, Zugturm, Scheibenständer, Scheiben, Langhantel, Kurzhanteln...
Lowcarb Schupfnudeln...
Anhang anzeigen 21644
Ja das habe ich alles noch. Ich hab die Kettlebells, den Fitnessball, die Paralettes und den Wristroller ins Gym gegeben und dafür eine Abogutschrift erhalten. So kann ich damit noch trainieren und es nimmt mir keinen Platz weg.Verstehe ich richtig, dass alles besitzt du noch ?!
Was hast du denn weggegeben ?
Oder ein Missverständnis?
Aus Blumenkohl und Kartoffelfasern, der Rest wie normale Schupfnudeln oder Gnocchi. Das Rezept habe ich von einer Foodbloggerin.aus was bestehen die Schupfnudeln denn?
Ja das habe ich alles noch. Ich hab die Kettlebells, den Fitnessball, die Paralettes und den Wristroller ins Gym gegeben und dafür eine Abogutschrift erhalten. So kann ich damit noch trainieren und es nimmt mir keinen Platz weg.
Das andere Zeug ist aber dazu nicht professionell genug. Das landet dann mal auf Ricardo... hab halt viel Zeug gehabt. War ja auch das perfekte Homegym, aber tempi passati, jetzt bin ich halt im perfekten nicht-Homegym und im perfekten sonst Home
Aus Blumenkohl und Kartoffelfasern, der Rest wie normale Schupfnudeln oder Gnocchi. Das Rezept habe ich von einer Foodbloggerin.
Sonst Home hat auch eine gewisse Prio wobei eine Hängematte im Powerrack wäre fast schon wieder impressionistisch;-)jetzt bin ich halt im perfekten nicht-Homegym und im perfekten sonst Home
Hör mir auf mit sowas. Ich hab nun vier Terrassen, das stresst mich schon genugSonst Home hat auch eine gewisse Prio wobei eine Hängematte im Powerrack wäre fast schon wieder impressionistisch;-)
Das ist ein Palast man!!!Hör mir auf mit sowas. Ich hab nun vier Terrassen, das stresst mich schon genug
Standesgemäss für eine PrinzessinDas ist ein Palast man!!!
Hahaha genau Eure Hoheit;-)Standesgemäss für eine Prinzessin
Standesgemäss für eine Prinzessin