Stefan13689
Well-Known Member
Shit, gute Besserung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist einfach nicht alltagtauglich!Ach wird schon nichts tragisches sein. Ich schau mal bis Montag und wenn es dann nicht merklich besser ist geh ich zum Arztm ich denke selbst wenn was gerissen wäre braucht es da sowieso keine Operation erstmal oder sowas. Also kann ich auch warten, kühlen und hochlagern.
Bänder hat es in der Mitte der Wade keine, oder?
Ja definitiv. Die Kollegen im Büro machen auch Witze dass man im Alter nicht mehr rennen sollten.Du bist einfach nicht alltagtauglich!
Stimmt . Ist ja auch schließlich keine Fuchsjagd hier.Ja definitiv. Die Kollegen im Büro machen auch Witze dass man im Alter nicht mehr rennen sollten.
Stimmt . Ist ja auch schließlich keine Fuchsjagd hier.
Ich hab ja auch einen neuen Grill bestellt und der wurde heute geliefert. Das wird mich sicher auch ein bisschen beschäftigen dieses WE. Das Wetter ist ja super.
Der ist nochmals einiges teuerer als meiner. In Deutschland heisst meiner Broilking. In der CH heissen die Koenig.Kumpel hat nen Weber-Grill, der ist so ähnlich.
Kohlen und Gasflaschen rein, Timer an und das Ding macht alles selbst.
Essen wie immer lecker!