rustinxcohle
Well-Known Member
Alles Gute Fuchs
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke! Heute war ich richtig gut kantonesich Dim Sum essen. Und gleich gehts noch ins Theater the Book of Mormon schauen.
Anhang anzeigen 21595 Anhang anzeigen 21596 Anhang anzeigen 21597
Training muss grad hinten anstehen. Gestern von 13:30 bis 22:30 Kisten gepackt, geschleppt oder ausgepackt
Wenn das nicht auch als Training durchgeht, dann weiß ich auch nicht...
F*ck Mann, gute Besserung! Vielleicht kennst du jemand kompetenten, der dir helfen kann. Ich glaube auch, dass viel ganz lockere Bewegung möglich ist, sobald die geht und Schmerzen möglichst weg sind. Alles Gute jedenfalls!Ja definitiv. Ich hatte die Tage schon Probleme mit der Wade die war sehr steif. Heute wollte ich schnell zum Auto rennen und da gab es einen Knall und die Wade ist gerissen. Man sieht nichts, also ist es nicht so schlimm und nur ein feiner Riss. Laufen ging aber nur noch auf der Ferse. Nun lager ich das mal hoch und kühle brav. Ibu ist auch schon einiges drin. So ein Mist mal wieder. Am Freitag ist der Umzug und danwollte ich eigentlich was nütz sein. Ich hoffe dass das die nächsten Tage besser wird. Die nächsten Tage sicher mal Ruhe und Krücken. Sicher ist sicher.