Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heute war zum Kotzen. Mir wurde total schlecht und ich hab abgebrochen. Gestern hat leider die eine Hiobsbotschaft die andere gejagt auf der Arbeit.
Bun thit nuong mit lowcarb Shirataki Nudeln. Der Hammer!
Anhang anzeigen 21344
Die Vietnamesische Küche lebt halt davon. Da isst man Kräuter wie wir Salad. Extrem geilSieht ja gut aus, aber zum Essen wäre mir das zu viel Grün.^^
Die Vietnamesische Küche lebt halt davon. Da isst man Kräuter wie wir Salad. Extrem geil
genau mein Ding, da steh ich auch drauf!Die Vietnamesische Küche lebt halt davon. Da isst man Kräuter wie wir Salad. Extrem geil
Wie hast du den Boden gemacht? Wir haben schon echt viel durchprobiert, von Blumenkohlboden (püriert) bis Thunfischboden, Beides im Übrigen sehr lecker! Die Fresser`in macht aber auch einen anderen Low Carb-Boden (wir haben einen Brotbackautomat), mit Mandelmehl etc.Lowcarb Pizza. Schmeckt ein bisschen wie Omelette. Fand ich jetzt nicht so geil...
Anhang anzeigen 21343
Eine Backmischung gekauft bei nu3. Sie besteht aus Gluten, Leinsamenmehl, Mandelmehl, Kichererbsenmehl. Die Verhältnisse weiss ich leider nicht.Wie hast du den Boden gemacht? Wir haben schon echt viel durchprobiert, von Blumenkohlboden (püriert) bis Thunfischboden, Beides im Übrigen sehr lecker! Die Fresser`in macht aber auch einen anderen Low Carb-Boden (wir haben einen Brotbackautomat), mit Mandelmehl etc.
hört sich aber nicht schlecht anEine Backmischung gekauft bei nu3. Sie besteht aus Gluten, Leinsamenmehl, Mandelmehl, Kichererbsenmehl. Die Verhältnisse weiss ich leider nicht.
hört sich aber nicht schlecht an
Mein reden, wo Mandel bei ist............das kann so schlecht nicht sein .