Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Null. Ziel bis zum Frühling ist ein bisschen Defi zu verbessern.Wann fallen die 100 auf der Bank oder keine Ambitionen dahingehend?
Kraft sieht auch meistens ästhetisch aus, nicht?
sieht doch schon wieder ganz gut aus, sogar ein Six-Pack ist zu sehenGewicht heute: 99.7 kg.
Symbolbild das eher den Zielzustand symbolisieren soll. Solltest ja wissen dass ich eine wesentlich schönere Fresse habesieht doch schon wieder ganz gut aus, sogar ein Six-Pack ist zu sehen
und nen epischeren KörperSymbolbild das eher den Zielzustand symbolisieren soll. Solltest ja wissen dass ich eine wesentlich schönere Fresse habe
Gewicht heute: 99.7 kg.
Find ich gar nicht. Ich mag Männer in rosa sehr. Das zeigt dass sie genügend Selbstbewusstsein haben um das anzuziehen was sie sollen.Wenn man rosa sieht, geht bei Männern die Kraft flöten
Erst die Voroperation ist durch. Nun heisst es warten bis alles abgeschwollen ist. Dann erst kann man richtig operieren. Also wohl am Montag.Wie gehts übrigens deinem Vater?
Dann wünsch ich ihm alles Gute! Und dass er schnell wieder auf die Beine und in Bewegung kommt!!Erst die Voroperation ist durch. Nun heisst es warten bis alles abgeschwollen ist. Dann erst kann man richtig operieren. Also wohl am Montag.