Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich frier mir den Arsch ab. Das Problem ist dass es such wohl nicht lohnt für zwei Monate im Jahr die Häuser zu isolieren. Und so zieht es überall um die Beine.Ferien in Italien, immer eine gute Idee...nur die Jahreszeit ist m. E. nicht optimal.
Kenn das Problem. War mal an Pfingsten in Italien (Adria), war saukalt und nur Regen. Natürlich keine Heizung und nichts Isoliert. Hab gefrohren wie ein Schneider.Ich frier mir den Arsch ab. Das Problem ist dass es such wohl nicht lohnt für zwei Monate im Jahr die Häuser zu isolieren. Und so zieht es überall um die Beine.
Heute Bistecca Fiorentina. Ich hoffe ich darf neben dem Grill sitzenDann mach mal lieber eine Flasche Wein warm
So ein objektiv hatten die schon den totalen Schaden als die das gebaut haben
Haha du bist der Geilste. Dann fette Weihnachtsgans wünsche ich Dir und den ganzen FüchsenUns ist heute an der steilsten Stelle die Schnur vom Bügel gerissen. Auch eine Art subtiler Kritik am Gewicht
Du Monster! nachm Skifahren geh sogar ich ausgleichsweise Oberkörper pumpenNach dem Snowboarden bin ich gegen Abend noch ins Gym Beine trainieren.
Du bist auch Ösi. Bei so begrenztem Skitalent ist das natürlich wesentlich anstrengenderDu Monster! nachm Skifahren geh sogar ich ausgleichsweise Oberkörper pumpen
Hahaha und ich dachte immer, der sportliche Fahrstil macht das erst anstrengendDu bist auch Ösi. Bei so begrenztem Skitalent ist das natürlich wesentlich anstrengender
Das ist jetzt eine der wenigen Disziplinen wo ich gerne mithalteleider komm ich erst im Mai beruflich nach Zürich, ansonsten hätte ich dich auf einen Skitag gehalten!