Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was passt dir daran wieder nicht? Da kann ich schön Pumpen und den Quad fokussieren. Bei den freien Beugen trainier ich die ganze Zeit nur Core, Rücken, Arsch und vom letzteren hab ich wahrlich genug.Sakrileg
Was passt dir daran wieder nicht? Da kann ich schön Pumpen und den Quad fokussieren. Bei den freien Beugen trainier ich die ganze Zeit nur Core, Rücken, Arsch und vom letzteren hab ich wahrlich genug.
Sorry wollte nur etwas stichelnWas passt dir daran wieder nicht?
Ja front gehen viel besser. Aber weiter unten aendert sich auch da nix dran. Darum beuge ich liebe flach. Mir fehlt es an der Beweglichkeit in der Hüfte und unteren Rücken und ich habe leider auch so gar keine Lust dafür was zu tunHighbar Beugen oder Frontbeugen mal in betracht gezogen?
Hast du schon mal belted squats probiert? Ich mach die in letzter Zeit als Accessory, gibt kaum was womit man die Quads so schön befeuern kannJa front gehen viel besser. Aber weiter unten aendert sich auch da nix dran. Darum beuge ich liebe flach. Mir fehlt es an der Beweglichkeit in der Hüfte und unteren Rücken und ich habe leider auch so gar keine Lust dafür was zu tun
Ich bin grad super frustriert. Das Bewerben entwickelt sich zu einem einzigen Debakel mit Angeboten mit 10% weniger Lohn und weiteren Spässen. Zum Kotzen
Gibt's in der IT eh nicht.Und ich habe jetzt einen Job, den ich auch als späterer Rentner noch ausüben kann .
Gibt's in der IT eh nicht.
Doch, klar. Wurde sogar befördert. Ich hab auch ein Angebot mit mehr Lohn erhalten von einer anderen Firma. Ist aber ziemlich ähnlich wie das was ich jetzt mache. Mich frustriert es halt total dass anscheinend immer einen Hacken hat. Ist es spannend, sind die Kollegen komisch, man vergeigt es aus irgendwelchen Gründen, zu weit oder dann wie heute unter den Lohnerwartungen. Was ich total entwürdigend finde ist der fehlende Respekt vor der geleisteten Arbeit. Man findet immer was dran auszusetzen obwohl es eigentlich alles grossartige Arbeit war. Du baust die perfekte Mauer für einen Kunden und dann gibt es riesige Diskussionen wieso die Ziegel nun rot und nicht grau waren und so scheiss... oder die Kollegen haben die Mauer gebaut und du hast sie dann nur vor dem Einsturz gerettet. Das sieht dann gar niemand.Und nach diesen Erfahrungen, in der alten Firma bleiben (zumindest vorläufig) geht nicht ?
Das Geld ist mir relativ Wurst. Nur Anerkennung und Fairness. Da wird es dann halt schwierig und das äussert sich auch über den Lohn. Sonst kann ich auch ein Praktikum machen. Macht sicher Spass und man kann viel lernen wenn man es ausblenden kann dass man ausgenutzt wird.was willst Du mehr ?
Der Markt in Zürich ist riesig. Da sind ja hunderte Stellen. Ich bin nur auch sehr wählerisch. Ich hab ja nur mit 4 von ca. 30 überhaupt geredet.In der Schweiz ists aber auch ein kleiner Markt was die Stellen angeht, dass du in einer Woche oder warens zwei überhaupt 4 Gespräche bekommen hast und dann sogar ein Angebot ist doch ok.
Ich bin nur auch sehr wählerisch. Ich hab ja nur mit 4 von ca. 30 überhaupt geredet.