Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Lieber richtig Auskurieren !Ich denke morgen wieder am Eisen.
x2Lieber richtig Auskurieren !
Gute Besserung
Man kann halt nicht immer gewinnen aber würde erstmal auf piano die Ergebnisse abwarten. Unverhofft kommt oft.Das Bewerben geht mir auf die Nieren... Schlafe sehr schlecht und zwei wohl schon in den Sand gesetzt...
Das Bewerben geht mir auf die Nieren... Schlafe sehr schlecht und zwei wohl schon in den Sand gesetzt...
Das Bewerben und das in den Sand setzenKlingt nach einem Bekannten Problem hab das auch grad
Ich kenne das auch. Wie wohl jeder auf dem freien Markt. Im Moment habe ich das nicht aber dank eines befristeten Vertages ist es bereits absehbar, dass ich das auch langfristig wieder vor mir habe.Klingt nach einem Bekannten Problem hab das auch grad
In der IT schonAch das wird schon Foxi. Niemand bewirbt sich genau 1 mal und wird sofort genommen.
gibt ein Paar Dinge die mich nerven momentan. Es war nicht so ganz klar wie es mit der Karriere weitergehen soll und ich wurde auch bei ein Paar Dingen übergangen. Ich denke diesen Teil kriege ich auf Ende Jahr noch gekittet. Lohnmässig sieht es auch nicht besonders toll aus und da stehe ich intern schon relativ gut da. Das heisst viel Luft nach oben hab ich da nicht. Das letzte ist, dass ich in Asien immer wieder mit Kündigungen zu kämpfen habe (wegen Lohn, gehen ins Ausland etc.) und so quasi jedes halbe Jahr von neuem anfangen kann. So langsam verlier ich die Lust darauf.Jetzt mal ne ganz blöde Frage, warum bewirbst du dich überhaupt, ich dachte du bist zufrieden?
o.k.gibt ein Paar Dinge die mich nerven momentan. Es war nicht so ganz klar wie es mit der Karriere weitergehen soll und ich wurde auch bei ein Paar Dingen übergangen. Ich denke diesen Teil kriege ich auf Ende Jahr noch gekittet. Lohnmässig sieht es auch nicht besonders toll aus und da stehe ich intern schon relativ gut da. Das heisst viel Luft nach oben hab ich da nicht. Das letzte ist, dass ich in Asien immer wieder mit Kündigungen zu kämpfen habe (wegen Lohn, gehen ins Ausland etc.) und so quasi jedes halbe Jahr von neuem anfangen kann. So langsam verlier ich die Lust darauf.
und mein Husten ist noch nicht wirklich besser.