Leider neinManchmal Frage ich mich ob ich der einzige bin der Freitag noch arbeitet?
Brav gebolzt
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leider neinManchmal Frage ich mich ob ich der einzige bin der Freitag noch arbeitet?
ach ich geh einfach trotzdem. Falls was ist rufen sie ja eh an und in 30 min bin ich auch schon wieder zuhause.während der Bereitschaft daheim bissl was machen? Oder dehnen etc.?
Einmal mein "Tagesbedarf"Ich habe gerade eine Kiste Haferkekse mit dunkler Schokolade stehen, die ist gleich alle.............mit 2.500 Kalorien. Und der Abend ist noch jung.
So Schweinereien nicht in meinem Log. Bin doch auf DiätIch habe gerade eine Kiste Haferkekse mit dunkler Schokolade stehen, die ist gleich alle.............mit 2.500 Kalorien. Und der Abend ist noch jung.
So Schweinereien nicht in meinem Log. Bin doch auf Diät![]()
Ja ne, ist klar............aber in meinen Log was von 1 cm harten Gummi schreiben.
Weil ich nicht möchte dass man so affige Poserbilder von mir im Netz findet
Sehr wahrWeil ich nicht möchte dass man so affige Poserbilder von mir im Netz findet![]()
Nein mein Bruder hat welche für seine (russische) Frau gemacht und ich hatte dann auch Lust. Diese sind einfach Lowcarb Pancakes von Myprotein.Sgibt bei aEuch noch desöfteren Blinis...
..was sind das genau für welche?
Die sehen auch echt mal super aus!Nein mein Bruder hat welche für seine (russische) Frau gemacht und ich hatte dann auch Lust. Diese sind einfach Lowcarb Pancakes von Myprotein.