• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute habe ich Beine trainiert. Hatte gestern mal wieder ein erschreckendes Beispiel von Legdayverweigerern gesehen und Panik gekriegt. Fokus war endlich mal wieder gut. Hatte auch eine super Nacht. Obs am ausgeflogenen Partner liegt? So ein Bett für sich alleine ab und zu hat schon was für sich.

FitNotes Workout - Mittwoch 15th November 2017
Total Volume: 19'572 kgs

** Hackenschmidt Kniebeuge **
- 80.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 12 reps

** Rudern, hoch, Plate-load **
- 25.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 12 reps

** Schrägbankdrücken **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 12 reps

** Beinstrecker, Maschine **
- 60.0 kgs x 15 reps [2s halten]
- 70.0 kgs x 10 reps [2s]
- 70.0 kgs x 10 reps [2s halten]
- 70.0 kgs x 10 reps [2s halten]

** Wadenheben, Plate-load **
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps

** Abduktion, Maschine **
- 94.0 kgs x 12 reps
- 94.0 kgs x 12 reps
- 94.0 kgs x 12 reps

** Adduktion, Maschine **
- 78.0 kgs x 12 reps
- 78.0 kgs x 12 reps
- 78.0 kgs x 12 reps

pp1998

Well-Known Member
Hatte gestern mal wieder ein erschreckendes Beispiel von Legdayverweigerern gesehen und Panik gekriegt. Fokus war endlich mal wieder gut. Hatte auch eine super Nacht. Obs am ausgeflogenen Partner liegt? So ein Bett für sich alleine ab und zu hat schon was für sich.
Deine philosophischen Ergüsse verschönern mir regelmäßig meinen grauen Arbeitsalltag.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Volzotan

Well-Known Member
Mag ich auch am liebsten, und mal gelegentlich einen guten Wein. Sekt geht auch noch.
Spirituosen sind mir zu krass, eigentlich alles ab Likör aufwärts... :eek: unberechenbar das Zeug. Man trinkt nur ganz wenig oder denkt man hat ganz wenig getrunken und es haut dann unverhältnismäßig stark rein. Muss ich nicht mehr haben.

Dicker

Well-Known Member
Ich trinke am liebsten Kaffee, Mineralwasser oder gelegentlich mal ein gutes Schwarzbier. Schnaps pur überhaupt nicht, aber gerne Genuß in Nuß oder Weinbrandbohnen. Rotwein nur zu besonderen Anlässen, dann aber keinen teuren............eher König Arthur aus Moldawien ;).

Volzotan

Well-Known Member
Meinst du diese Obstbrände in Nussschokolade? Ja, die sind gut, die zieh ich mir auch 1 Mal im Jahr rein. [img26] also ich übertreib immer gleich und esse eine ganze Packung und dann habe ich wieder ganz lange keinen Bock mehr drauf.
Wahrscheinlich wäre nur mal 1 Cognac auch nicht das Problem. Mein Problem mit schnaps ist halt, dass ich den dann meistens unkontrolliert trinke, wenn ich schon angetrunken bin und dann wirds meistens böse. Deshalb lieber gar nicht mehr.

Dicker

Well-Known Member
Meinst du diese Obstbrände in Nussschokolade?

Ja, aber nur die blaue Packung. Zwetschge, Himbeer, Kirsch und Willams Christbirne :dft011:.
Und es war mir vergönnt, mich in Hamburg mit Sky du Mont zu unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
und was ist mit Sky du Mont?

Da war ich in Hamburg Eidelstedt auf einer Baustelle tätig, er stand am Bürgersteig und schaute zur Baustelle. Ich ging dann hin und sagte, entschuldigen Sie aber sind Sie................ja ich bin es wahrhaftig, sagte er. Dann haben wir uns kurz über die Bautätigkeit unterhalten und das er auf dem Weg zum "Starfriseur" war. Der wohnte im Nachbarhaus. Dann haben wir uns noch jeweils ein angenehmes Wochenende gewünscht.
Sehr sympathisch der Mann und sieht in Natur 100 % aus wie im TV.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Sprechen wir von Spirituosen?Welche?
Trinke gern (der Reihe nach)Rum, Wiskey,Wodka
alles mit Cocacola oder Pur mit Eis..
Cheers
Nein. Ich trinke sowas höchst selten. Mir sind eigentlich alle Mixgetränke ausser Tonic suspekt und haben zu viel Zucker. Und Pur trinke ich nur Edelbrände und das vielleicht 1-2 mal im Jahr nach einem guten Essen. Mein Schnapsschrank wird deshalb auch immer voller und voller weil niemand das Zeug trinkt und wir immer wieder was geschenkt bekommen.
Ich trinke eigentlich nur Wein und Bier. Das aber den ganzen Abend :confused:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute war ich spät dran und deshalb im Keller mit den Ringen gespielt.

FitNotes Workout - Freitag 17th November 2017
Total Volume: 150 kgs

** Rudern, Ringe **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps

** Ringdip **
- 8 reps
- 8 reps
- 8 reps
- 8 reps
- 8 reps

** Dislokation, Band **
- 1.0 kgs x 20 reps
- 1.0 kgs x 20 reps
- 1.0 kgs x 20 reps

** Pull Apart, Band **
- 2.0 kgs x 15 reps
- 2.0 kgs x 15 reps
- 2.0 kgs x 15 reps

** Crunch, Ball **
- 15 reps
- 15 reps
- 15 reps

Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Ich trinke eigentlich nur Wein und Bier.
Teuflische Kombi vorallen wenn man sich den Wein wie Bier in den Kadaver reinknallt. Ich trinke daher selten Wein ;-) bin nicht so der Sipper .:)))

Oben