Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja mach ich mit der App.füllst Du auch während dem T raining den Plan aus -schriftlich?
Wie heisst die app..nocmal
bin leider techniqemässig nicht so versiert..
..tönt praktisch
Nein eben nicht. Nass, kalt, grau: Gym time.Bei euch ist tolles Wetter? Bei uns ist so ein Süßigkeiten und Fernseher Tag mit Sturm und Regen.
Ja. Mein Freund hat heute 28km langer Dauerlauf und konnte sich erst vor einem halbe Stunde dazu durchringenAchso
Aber das Haus muss man trotzdem erstmal verlassen..
Süssigkeiten?Bei euch ist tolles Wetter? Bei uns ist so ein Süßigkeiten und Fernseher Tag mit Sturm und Regen.
Dein Freund scheint ausdauernd zu sein..;-)Ja. Mein Freund hat heute 28km langer Dauerlauf und konnte sich erst vor einem halbe Stunde dazu durchringen
Ja er trainiert für den Pisa Marathon Mitte Dezember. 5-6 mal die Woche Abends danach ist er so heiss im Bett als würde ich neben einem Heizkessel schlafenDein Freund scheint ausdauernd zu sein..;-)
Ich bin mim Rad ins Gym und danach in die Stadt zum Essen gefahren aber danach war ich auch auf der CouchDicker schrieb:Sturm hatten wir im Norden auch, Blaulicht von Polizei und Feuerwehr sind allgegenwärtig. Das richtige Couchwetter .
Doch. Eis = Süßigkeiten.Süssigkeiten?
kein hagen dasz glace?