Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Rucksack z.B. hat jederDipgürtel gibts bei uns im gym nicht..
Geht mir bei den Dips genauso. Bei den Klimmis geh ich mit dem Fuß in eine Kettlebell rein und ziehe die mit, macht sich gut.Eigengewicht reicht mir vollkommen
Sehr männlich diese VarianteGeht mir bei den Dips genauso. Bei den Klimmis geh ich mit dem Fuß in eine Kettlebell rein und ziehe die mit, macht sich gut.
Ich find die schwere Variante von Zeit zu Zeit ganz nett. Immer nur 10-15 Reps wird mir auf die Dauer auch zu langweilig. Genauso wie ich nie nur Kraft trainieren könnte, nur 1-5 Reps fänd ich genauso langweilig.Eigengewicht reicht mir vollkommen
3Sätze mit 15 ,12, 12reps nimmt alle meine Kräfte in Anspruch...
Gestartet mit mimimi..... aber stark gefinishedHeute Fokus auf Beine. Der OK war noch müde von gestern, der Po ja eigentlich auch und es ist so dunkel und kalt am Morgen, da mag man gar nicht aufstehen. Aber eben, was sein muss, muss sein.
Manchmal...Du machst keine Kniebeugen?!
Welchen Kampfsport und wie lange?.Hab früher, als ich noch im Kampfsport aktiv war, auch keine gemacht.
Denke auch, dass man die Übung gut durch Beinpresse, Ausfallschritte etc. ersetzen kann. Auch wenn die Kniebeuge aktuell in der "Szene" einen Heiligenschein auf hat.Braucht man ja auch nur begrenzt für BB und Fitness, sogar Athletik, die Kniebeugen.
Mir gehn die einfach brutal auf den Arsch und vorallem Rücken/Core. Ich will sie aber in den Quads spüren.
Sind besser. Aber leider auch nicht ideal. Ich bin verdammt verkrüppelt und unbeweglich weil ich den ganzen Tag nur am PC sitzeDann versuche mal Frontbeugen .
Es gibt so Gesundheitshocker welche Dir eine neutrale Position am Arbeitsplatz verschaffen!würden..Sind besser. Aber leider auch nicht ideal. Ich bin verdammt verkrüppelt und unbeweglich weil ich den ganzen Tag nur am PC sitze