Volzotan
Well-Known Member
Ich hatte ein Bild aus einem Asterix Comic gepostet, auf dem "Schweizer" in Käsefondü ertrinken... Keine Ahnung was daran "rassistisch" sein soll.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hatte ein Bild aus einem Asterix Comic gepostet, auf dem "Schweizer" in Käsefondü ertrinken... Keine Ahnung was daran "rassistisch" sein soll.
Bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Sieht so aus als würde ed blockiertWas gibt es denn da was so schlimm sein soll ?
Bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Sieht so aus als würde ed blockiert
Man postet keine Fotos von fremden Leuten. Das war das Schweizer Muscle Corps treffen. Ich bin der zweite von links, den @alen der zweite von rechts. Die anderen habe ich vergessen - war wohl zu viel Kirsch drinDas war es. Keine Ahnung wieso es gelöscht wurde.
Als Kind bereits in den Käse Topf gefallen?Ich bin der zweite von links
Ich wohne auch mit dem Fenster auf eine befahrene Straße und frage mich, warum es für alles mögliche Regulatorien gibt, nur für die maximale Lautstärke von Kraftfahrzeugen (insbesondere in der Nacht) nicht. Auch verstehe ich nicht, wie man um 7 Uhr früh schon so genervt sein kann, dass man den ganzen Straßenzug mit seinem Gehupe wecken muss.m Sommer ist es heiss und möchte mit offenem Fenster schlafen aber es hat viele Männer mit kurzen Penisen die die ganze Nacht mit ihren lärmigen Autos oder Motorrädern rumrasen müssen. Sehr nervig.
Doch gibt es. Doch such optimiert so dass sie auf dem Prüfstand nicht anschlägt. Unnötig aufheulen lassen ist auch eine Ordnungswidrigkeit mit saftigen Bussen. Nur leider ist das Problem so verbreitet dass die Polizei so gut wie nichts mehr dagegen tut. Es wird als Kavaliersdelikt abgetan und die die such daran stören sind dann Nörgler.warum es für alles mögliche Regulatorien gibt, nur für die maximale Lautstärke von Kraftfahrzeugen (insbesondere in der Nacht) nicht
Sry
Fondue
Eigentlich war der Beitrag witzig
-hatte nur grad selber nbisschen Mühe..
Die Stadt wendet dort extrem viel auf um das Problem in den Griff zu kriegen
Für die Schiffe? Find ich super. Nur weil man etwas immer gemacht hat ohne die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen ist es noch lange keine TraditionPassend dazu heute die Meldung vom "Hornverbot"...
Ja kenne ich. Auf die Weinschiffe gehe ich ab und zu, vor allem wenn ich was konkretes brauche und probieren möchte. Ich habe aber nicht so den Massengeschmack und bin mit meiner Kritik ein bisschen zu schonungslos ehrlich was nicht immer gut kommt.Kennst Du die Wein-aber vorallem WhiskySchiffe?
Haargenau dasselbe bei mir. Wenn ich mal Spirituosen trinke, geht es mir meistens schlecht. Deshalb lasse ich es lieber gleich. Allein schon der Nachgeschmack oder Geruch von Vodka.. wie Tankstelle, eklig.Ich trinke sowieso so gut wie keine Spirituosen. Stattdessen aber genügend Wein und Bier.