Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber es war doch die diskussion, dass du nicht mehr schlafen kannst, wenn du abends trainierst? ... daher mein spruchIch bitte. Ich gehe ja am Morgen trainieren. So doof dass ich mir das am Abend reinpfeife bin ich nun auch nicht
Nein. Es ging darum dass ich auch nicht mehr schlafen kann wenn ich morgens zu hart trainiere.aber es war doch die diskussion, dass du nicht mehr schlafen kannst, wenn du abends trainierst? ... daher mein spruch
Heute Rheumatologe. Symmetrie ist ok. Bilde mir das nur ein. Alles gerade. Die Füsse sind auch ganz ok. Ein Paar Einlagen werde ich mal probieren...
Oh ich hab diesen Monat wohl noch mehr zu bieten. Aber davon dann wenn ich's dann definitiv weiss.Hm. Hätte ich jetzt schlimmeres erwartet ehrlich gesagt. Naja, gut für dich natürlich
Das schlimmere kommt wohl dann bei meinem Termin...
Möchte eigentlich nur noch arbeiten
Erstmal Beine...
Körpergewicht zählt wohl nichtTotal Volume: 0 kgs
Körpergewicht zählt wohl nicht
Stimmt natürlich...Foxi wiegt doch fast nichts...
Ehm ja. Der Arzt bei dem ich wegen meiner unter dem Körpergewicht brechenden Füsse war sieht das ein bisschen anders.Foxi wiegt doch fast nichts...