Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vielleicht Anfang nächste Woche. Die Blösse geb ich mir grad nicht. Nach zwei Wochen Fressen und Party sind das sicher keine Muskeln.Hast Du vielleicht ein Bodyfoto?
Von Wirbelsäule bis Hüfte alles denkbar, aber kaum zu beurteilen von mir.Mir ist aufgefallen dass ich irgendwie total schräg bin. Rechts bin ich kleiner als links und ich glaube das war früher nicht so? Woran könnte das liegen? Stärkere Seite die mehr tut? Fuss unter Gewicht zusammengekracht? Ich denke es könnte vielleicht auch der Grund für meine vielen Schmerzen in Fuss ubd Hüfte sein?
Klassisches post-Urlaubs Trauma wahrscheinlichTraining war Ok heute. Hatte mich sehr gefreut aber irgendwie war's dann doch trott. Ob es am frühen Aufstehen lag? Fokus was Rücken und im Grunde solide.
Auch nur ins Blaue geraten: Von dem was du (foxi) normal schreibst, wäre einfach eine Verspannung im Glute/IT-Band bzw. generell Hüftbereich denkbar. Sowas kann durchaus ein Bein kürzer erscheinen lassen durch den Tonus.Von Wirbelsäule bis Hüfte alles denkbar, aber kaum zu beurteilen von mir.
Quadratus lumborum wäre noch möglich, aber es wäre fahrlässig wenn man spekuliertAuch nur ins Blaue geraten: Von dem was du (foxi) normal schreibst, wäre einfach eine Verspannung im Glute/IT-Band bzw. generell Hüftbereich denkbar. Sowas kann durchaus ein Bein kürzer erscheinen lassen durch den Tonus.
dieser Spruch kommt mir noch von jemand anderem hier aus dem Forum so bekannt vor...Ab morgen dann strikt.
dieser Spruch kommt mir noch von jemand anderem hier aus dem Forum so bekannt vor...
Die Freßorgien werden immer weggelassen, dann kommt tagelang nichts mit Ernährung und dann geht es mit "ab morgen wieder" von vorn los.
dieser Spruch kommt mir noch von jemand anderem hier aus dem Forum so bekannt vor...
Die Freßorgien werden immer weggelassen, dann kommt tagelang nichts mit Ernährung und dann geht es mit "ab morgen wieder" von vorn los.
Du bist halt auch so ein "Glücklich-Genießer", echt beschissen manchmal...das Gute ist jedoch, je länger man wieder sauber isst, umso mehr wird's zum Selbstläufer...eigentlich ist es nur eine Kopfsache, schwer ist saubere Ernährung nun wirklich nicht...Erster Tag Diät schon bisschen in die Hose da noch Zeug weg musste und noch ein Anlass. Ab morgen dann strikt. Nervt mich total der Speck.
Workout: NO-Xplode, Whey
Mittag: Thai Curry mit Poulet und Reis.
Snack: 1 Bier, Scheibe Salami, Bresaola ein Skyr.
Abend: Roastbeef, Pastete, Rhabarberwähe.
Das meiste im Leben ist nur Kopfsache. Aber schau nal wie schwer es Leuten fällt mit dem Rauchen aufzuhören. Bei Diät ist der Hunger ja auch echt. Bis auf den Alkohol ernähre ich mich ja auch ausgewogen, frisch und gesund.eigentlich ist es nur eine Kopfsache, schwer ist saubere Ernährung nun wirklich nicht...
Bin ich glücklich, will ich genießen, da fällt mir Diät schwer...du bist da ja ähnlich...Das meiste im Leben ist nur Kopfsache. Aber schau nal wie schwer es Leuten fällt mit dem Rauchen aufzuhören. Bei Diät ist der Hunger ja auch echt. Bis auf den Alkohol ernähre ich mich ja auch ausgewogen, frisch und gesund.
Das wollt ich gerade sagen.Lebensmittelwahl, Zubereitung spricht Ernährung an sich sieht bei Dir zu 90 % vorbildlich aus. Die leichte specktechnische Unzufriedenheit würde ich den Urlaubsnachwehen zuordnen.Bis auf den Alkohol ernähre ich mich ja auch ausgewogen, frisch und gesund.
Wobei du hast in der Vergangenheit schon hinlänglich bewiesen dass du eine gnadenlose Diäthure sein kannst ;-))Bin ich glücklich, will ich genießen, da fällt mir Diät schwer...du bist da ja ähnlich...
leicht war es trotzdem nicht...wobei da dann auch irgendwann der o.g. Selbstläufer zum Tragen kommt.Wobei du hast in der Vergangenheit schon hinlänglich bewiesen dass du eine gnadenlose Diäthure sein kannst ;-))
So ist das ja meistens.Wenn es nicht so teuer wäre wär's schon gekauft.
In Zürich hat der Immobilienmarkt für Eigentumswohnungen Dimensionen angenommen die sind für normale Menschen nicht mehr normal. Aber leider ist halt die Stadt einer der wenigen Orte der (deutsch) Schweiz wo die Leute nicht völlig bekloppt sind und dank linker Hochburg und deren Verkehrspolitik noch aushalten lässt. In den bürgerlichen Agglomerationen versauft man derweil im Verkehr und Lärm und Menschen und Gewerbe wehren sich vereint gegen jegliche Verbesserung. Davon haben wir ziemlich die Schnauze voll.So ist das ja meistens.