• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

alen

Well-Known Member
Nun , Muskelmasse ist drei mal schwerer als Fettmasse..
..dem Spiegelbild glaube ich also eher als der Personenwaage..!
Hast Du vielleicht ein Bodyfoto?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hast Du vielleicht ein Bodyfoto?
Vielleicht Anfang nächste Woche. Die Blösse geb ich mir grad nicht. Nach zwei Wochen Fressen und Party sind das sicher keine Muskeln.

Training war Ok heute. Hatte mich sehr gefreut aber irgendwie war's dann doch trott. Ob es am frühen Aufstehen lag? Fokus was Rücken und im Grunde solide.

FitNotes Workout - Dienstag 6th Juni 2017
Total Volume: 9'328.5 kgs

** Kreuzheben, Rack **
- 60.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 8 reps
- 100.0 kgs x 8 reps
- 100.0 kgs x 8 reps

** Rudern, einarmig, Plate-load **
- 30.0 kgs x 15 reps
- 40.0 kgs x 12 reps
- 40.0 kgs x 12 reps
- 40.0 kgs x 12 reps

** Bankdrücken, KH **
- 24.5 kgs x 12 reps
- 27.0 kgs x 12 reps [PR]
- 27.0 kgs x 12 reps
- 27.0 kgs x 12 reps

** Shrugs, Plate-load **
- 25.0 kgs x 15 reps
- 25.0 kgs x 15 reps
- 25.0 kgs x 15 reps

** Reverse Fly, Maschine **
- 45.5 kgs x 15 reps
- 45.5 kgs x 15 reps
- 45.5 kgs x 15 reps

Mir ist aufgefallen dass ich irgendwie total schräg bin. Rechts bin ich kleiner als links und ich glaube das war früher nicht so? Woran könnte das liegen? Stärkere Seite die mehr tut? Fuss unter Gewicht zusammengekracht? Ich denke es könnte vielleicht auch der Grund für meine vielen Schmerzen in Fuss ubd Hüfte sein?

CC: @Power Wheel

Power Wheel

Well-Known Member
Mir ist aufgefallen dass ich irgendwie total schräg bin. Rechts bin ich kleiner als links und ich glaube das war früher nicht so? Woran könnte das liegen? Stärkere Seite die mehr tut? Fuss unter Gewicht zusammengekracht? Ich denke es könnte vielleicht auch der Grund für meine vielen Schmerzen in Fuss ubd Hüfte sein?
Von Wirbelsäule bis Hüfte alles denkbar, aber kaum zu beurteilen von mir.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Training war Ok heute. Hatte mich sehr gefreut aber irgendwie war's dann doch trott. Ob es am frühen Aufstehen lag? Fokus was Rücken und im Grunde solide.
Klassisches post-Urlaubs Trauma wahrscheinlich ;)

Von Wirbelsäule bis Hüfte alles denkbar, aber kaum zu beurteilen von mir.
Auch nur ins Blaue geraten: Von dem was du (foxi) normal schreibst, wäre einfach eine Verspannung im Glute/IT-Band bzw. generell Hüftbereich denkbar. Sowas kann durchaus ein Bein kürzer erscheinen lassen durch den Tonus.

Power Wheel

Well-Known Member
Auch nur ins Blaue geraten: Von dem was du (foxi) normal schreibst, wäre einfach eine Verspannung im Glute/IT-Band bzw. generell Hüftbereich denkbar. Sowas kann durchaus ein Bein kürzer erscheinen lassen durch den Tonus.
Quadratus lumborum wäre noch möglich, aber es wäre fahrlässig wenn man spekuliert ;)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Erster Tag Diät schon bisschen in die Hose da noch Zeug weg musste und noch ein Anlass. Ab morgen dann strikt. Nervt mich total der Speck.

Workout: NO-Xplode, Whey
Mittag: Thai Curry mit Poulet und Reis.
Snack: 1 Bier, Scheibe Salami, Bresaola ein Skyr.
Abend: Roastbeef, Pastete, Rhabarberwähe.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
[img6] dieser Spruch kommt mir noch von jemand anderem hier aus dem Forum so bekannt vor... [img28]
Die Freßorgien werden immer weggelassen, dann kommt tagelang nichts mit Ernährung und dann geht es mit "ab morgen wieder" von vorn los.
;D
:005::011:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Erster Tag Diät schon bisschen in die Hose da noch Zeug weg musste und noch ein Anlass. Ab morgen dann strikt. Nervt mich total der Speck.

Mittag: Thai Curry mit Poulet und Reis.
Snack: 1 Bier, Scheibe Salami, Bresaola ein Skyr.
Abend: Roastbeef, Pastete, Rhabarberwähe.
Du bist halt auch so ein "Glücklich-Genießer", echt beschissen manchmal...das Gute ist jedoch, je länger man wieder sauber isst, umso mehr wird's zum Selbstläufer...eigentlich ist es nur eine Kopfsache, schwer ist saubere Ernährung nun wirklich nicht...:rolleyes:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
eigentlich ist es nur eine Kopfsache, schwer ist saubere Ernährung nun wirklich nicht...:rolleyes:
Das meiste im Leben ist nur Kopfsache. Aber schau nal wie schwer es Leuten fällt mit dem Rauchen aufzuhören. Bei Diät ist der Hunger ja auch echt. Bis auf den Alkohol ernähre ich mich ja auch ausgewogen, frisch und gesund.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
So heute hat der Kopf für den Legday gestimmt. Starkes Training. Am Abend wollte ich noch laufen gehen um die Umgebung einer potentiellen neuen Wohnung zu besichtigen. Mal schauen ob ich das noch schaffe.

FitNotes Workout - Mittwoch 7th Juni 2017
Total Volume: 21'630 kgs

** Beinpresse **
- 60.0 kgs x 15 reps
- 110.0 kgs x 15 reps
- 120.0 kgs x 15 reps
- 130.0 kgs x 15 reps [PR]

** Rudern, LH **
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps

** Military Press **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps

** Beinstrecker, Maschine **
- 80.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 10 reps
- 105.0 kgs x 10 reps

** Adduktion, Maschine **
- 86.0 kgs x 12 reps
- 86.0 kgs x 12 reps
- 86.0 kgs x 12 reps

** Abduktion, Maschine **
- 94.0 kgs x 12 reps
- 94.0 kgs x 12 reps
- 94.0 kgs x 12 reps

** Wadenheben, Plate-load **
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 20 reps

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das meiste im Leben ist nur Kopfsache. Aber schau nal wie schwer es Leuten fällt mit dem Rauchen aufzuhören. Bei Diät ist der Hunger ja auch echt. Bis auf den Alkohol ernähre ich mich ja auch ausgewogen, frisch und gesund.
Bin ich glücklich, will ich genießen, da fällt mir Diät schwer...du bist da ja ähnlich...

pp1998

Well-Known Member
Bis auf den Alkohol ernähre ich mich ja auch ausgewogen, frisch und gesund.
Das wollt ich gerade sagen.Lebensmittelwahl, Zubereitung spricht Ernährung an sich sieht bei Dir zu 90 % vorbildlich aus. Die leichte specktechnische Unzufriedenheit würde ich den Urlaubsnachwehen zuordnen.

Dicker

Well-Known Member
Und gefällt die neue Wohnung ?

pp1998

Well-Known Member
Bin ich glücklich, will ich genießen, da fällt mir Diät schwer...du bist da ja ähnlich...
Wobei du hast in der Vergangenheit schon hinlänglich bewiesen dass du eine gnadenlose Diäthure sein kannst ;-))

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wobei du hast in der Vergangenheit schon hinlänglich bewiesen dass du eine gnadenlose Diäthure sein kannst ;-))
leicht war es trotzdem nicht[img96]...wobei da dann auch irgendwann der o.g. Selbstläufer zum Tragen kommt.;)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Soeben vom Laufen zur der Wohnung zurück. Die Lage sieht gut aus, vom Haus sieht man erst die Profile. Wenn es nicht so teuer wäre wär's schon gekauft.

6km in 36:57, @6:12. Mit 71 Höhenmeter (hoch)

Essen war gut heute.

Mittag: Salat und Rauchlachs (200g)
Snack: kleines Schöggeli
Abend: Schweinspiessli, Broccoli, Ebly.

Kalorien Kohlenhydrate Fette Protein Cholesterin Natrium Zucker Ballaststoffe
1.519 152g 52g 138g 151mg 792mg 19g 2g

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
So ist das ja meistens.
In Zürich hat der Immobilienmarkt für Eigentumswohnungen Dimensionen angenommen die sind für normale Menschen nicht mehr normal. Aber leider ist halt die Stadt einer der wenigen Orte der (deutsch) Schweiz wo die Leute nicht völlig bekloppt sind und dank linker Hochburg und deren Verkehrspolitik noch aushalten lässt. In den bürgerlichen Agglomerationen versauft man derweil im Verkehr und Lärm und Menschen und Gewerbe wehren sich vereint gegen jegliche Verbesserung. Davon haben wir ziemlich die Schnauze voll.

Oben