Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
yep und kein sack weit und breitBua echt fantastisch.
Doch nicht auf dem Jungfraujoch. Da kann man nicht Ski fahren, höchstens Touren. Der Schnee war sulzig und es war ja auch über 0 Grad. Im Frühjahr macht mir das sowieso keinen Spass mehr. Auf 3500 Meter kommt man auch verdammt schnell aus der Puste. Schnell mal ein Paar Treppen rauf und runter wird zur totalen Tortur.Wie war der Schnee? Oder warst nicht boarden? Ist wshl ganz oben trotzdem schon ordentlich weich würd ich annehmen? Schaut jedenfalls tip top aus
45 min - 1hHoi Foxi
da Du ja ein grösseres Volumen pro Training machst(mehrheitlich)
wollte ich mal wissen wieviel Zeit Du dazu brauchst-fürs ganze Training..?
bros. Heute legday.
Und wo ist der Beinbizeps?Hey bros. Heute legday. War super
** Latziehen, einarmig **
** Schrägbankdrücken **
Was genau ist passiert dass du 120 x 12 beugst?!?!** Kniebeuge, Plate-load **
- 40.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 12 reps
- 120.0 kgs x 12 reps [PR]
- 120.0 kgs x 12 reps
Rückseiten interessieren doch niemanden.Und wo ist der Beinbizeps?
Das liegt am Hebelgesetz dieser Maschine denk ich mal. Sicher niemals mit freien 120 vergleichbar.Was genau ist passiert dass du 120 x 12 beugst?!?!
Auch ein schöner Rücken kann entzücken!Rückseiten interessieren doch niemanden.
War auch nur Spass. Ich trainiere ja viel Rücken. Beinbeuger hab ich aber ein bisschen Mühe.Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
Seit mir die Physiotherapeutin meine Haltung von Fuß bis Kopf korrigiert hat, weiß ich eine aufrechte Haltung und die dazugehörige Muskulatur noch mehr zu schätzen. Jetzt trainierst du eh schon Beine und vergisst damit nicht auf die untere Hälfte des Körpers, da kannst du doch nicht einfach so tun, als gäb's kein dorsal. Ich nenn überdominante Frontalpartien gerne Phötus-Trainierer. Die rangieren in meinem Ranking nach den Disco-Pumpern noch vor den Bankdrückprimaten und den Invisible-Lat-Syndromern auf Platz zwei.
Das versteh ich nicht.Ich sitze nur. Ich denke die Vorderseite ist wichtiger.
Probier mal Verbundübungen. Alles am Seil mit einer Fußschlaufe ist erstaunlich effektiv und super sexy. Dann sparst du dir auch die Adduktoren und Abduktoren Isos. Und vielleicht springen auch die Sehnen nicht mehr so viel, wenn du die Muskulatur rundherum nicht mit eintönigen Isos malträtierst.Ich kriege bei Übungen wie Beinbeugerisos Probleme mit meiner Hüfte, Knie, Sehnen springen wie blöd. Alles etwas nervig und fühlt sich nicht gut an.
Das ist natürlich bitter. Sind das Probleme, die davon kommen, weil du zu wenig Hebst? Was ist mit weniger Gewicht? Mit unilateralen Übungen? Mit dynamischer Unterlage? Was ist mit so was? Beinbizeps geht bei mir auch nicht auf Kraft, aber seit ich Stabi-Übungen in meine Heim-Routinen eingebaut hab, hab ich ein viel besseres Gefühl beim Beugen und Heben, ja selbst beim Radfahren. Unterschätze die hintere Kette niemals! Und wie wir alle wissen, ist eine Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied.Ich hebe zu wenig weil ich damit Probleme mit dem Rücken bekommen. Für den Beinbeuger finde ich es eigentlich die einzige sinnvolle Übung...
wie ich finde die beste, quasi ISO Übung für die Beinbeuger ( einseitig, zusätzlich Hüftstreckung, wenig Aufwand nötig und recht unbelastend für den Körper ) :Für den Beinbeuger finde ich es eigentlich die einzige sinnvolle Übung...