Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist das?@Foxi83
Planst du auch Test-Tage ein?
Na Tage wo du einen Klimmzugtest machst? oder warum priorisierst du Klimmis? Du willst doch im Klimmziehen stärker werden, also mehr Klimmzüge schaffen, oder?Was ist das?
Na Tage wo du einen Klimmzugtest machst? oder warum priorisierst du Klimmis? Du willst doch im Klimmziehen stärker werden, also mehr Klimmzüge schaffen, oder?
Pass auf deine Schultern auf Fox, Multipresse kann da unangenehm werden.Frontdrücken, Smith-Machine
Macht man? Nicht einfach 100 Reps egal wie?Ich denke man macht 20 Sätze mit 5 WH ?
Die 20 x 5 beziehen sich auf das 10er Max. Damit macht man sicher keine 5 20er Sätze und auch nicht alle 100 auf einmal.Macht man? Nicht einfach 100 Reps egal wie?
Das ist saucool Foxi. Probiere ich demnächst auch aus, mal sehen ob ich euch pulverisieren kann.Heute dem @Eisenfresser den Meister gezeigt und das Kreuzhebezeug ausprobiert mit demselben Gewicht. Ich war in 7:55 fertig.
Mit meinem 10er Max was ich auf ca. 100-120 kg schätze mach ich das nie. Bin ja jetzt schon der totale KH Krüppel und die 50kg vom Eisi haben sich so vernünftig angehörtDie 20 x 5 beziehen sich auf das 10er Max. Damit macht man sicher keine 5 20er Sätze und auch nicht alle 100 auf einmal.
Du sollst dir ja nicht gleich das Elite Level raussuchenEhm ja... Die Valeria... Da brauch ich erstmal 5 Jahre um überhaupt auf das 1 Rep Niveau zu kommen.
Valeria – Training auf Zeit (Elite Level)
- Bankdrücken: 275 lbs x 21 reps
- Kreuzheben: 405 lbs x 21 reps
- Klimmzüge: +50 lbs x 21 reps
- SZ-Hantel Curls: 135 lbs x 21 reps