Die böse Zunge hätt ich mir sparen können da es grad übelst backfired. Das Teil ist an Foxis Stampferchen saumässig eng. Glaub nicht dass ich die so anziehen kannunbestritten
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die böse Zunge hätt ich mir sparen können da es grad übelst backfired. Das Teil ist an Foxis Stampferchen saumässig eng. Glaub nicht dass ich die so anziehen kannunbestritten
Ich hatte von der gleichen Marke schon eine L die gut passt und hab nun eine XL gekauft.
Für eine Nummer größer zu eitel oder was?
XXL ist bestellt.
Das Script ist erstellt. Daran muss aber noch geschliffen werden da viel zu viele Grundübungen kommen und das Training so viel zu hart ist. Im Ergänzungstraining sollten ISOs höher gewichtet werden je grösser die Satzzahl ist.
Man kann's in wohl jedem Browser ausprobieren. Chrome funktioniert.
http://wl59www255.webland.ch/hft.html
Verstehe nicht was wir damit machen sollen ?Das Script ist erstellt.
Ein HFT Training ausrechnen...Verstehe nicht was wir damit machen sollen ?
Klingt interessant: muss ich meine Übungen einfach eintragen ?Ein HFT Training ausrechnen...
ich hab mal meinen Katalog hinterlegt der mit dem Power Wheelschen natürlich nicht mithalten kann. Kannst ja mal in den Code kucken da siehst du die Liste an Übungen die drin ist.Klingt interessant: muss ich meine Übungen einfach eintragen ?
Ich bin super erkältet gepaart mit Heuschnupfen. Gym lass ich heute mal aus. Am Abend dann die Klimms.
Mal probieren, klingt grad kompliziert für mich ...ich hab mal meinen Katalog hinterlegt der mit dem Power Wheelschen natürlich nicht mithalten kann. Kannst ja mal in den Code kucken da siehst du die Liste an Übungen die drin ist.
Ansonsten einfach angeben wieviele Ergänzungssätze zu willst und bekommst