• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
bei den täglichen Klimmis musst du aber akribisch darauf achten in den meißten TE`s deutlich unter deinem Limit zu bleiben, sonst kannst du dir sehr schnell was wegholen!

Hier ein Bsp. wenn man max. 5 Klimmis schaffst:

- an einem Tag schauen was geht, also 5+ (evtl. würde ich so eine Testtag auch nur alle 2 Wochen machen)

- an 2-3 Tagen 5x1(betont sauber und strikt ausgeführt, langsam, mit Haltepunkten)

- an 2-3 Tagen 10x1

- an einem Tag soviel einer 1er wie gehen, bis keiner mehr sauber möglich ist, dann aber auch evtl. noch mit TeilWdh. weitermachen

...dazu dann noch versch. Griffvarianten verwenden

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Essen war gut.

Workout: NO-Xplode, Whey,
Mittag: Burger mit doppelt Poulet und Ei.
Snack: Griechischer Joghurt.
Abend: Reispfanne mit Poulet und Bohnen, dünne Scheibe Brot, Whey mit Erdbeeren

Kalorien Kohlenhydrate Fette Protein Cholesterin Natrium Zucker Ballaststoffe
1.486 175g 24g 143g 212mg 981mg 38g 16g

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Wollte soeben Snickers kaufen und hab dann festgestellt dass die ja hauptsächlich Kollagen enthalten. Das scheint also eher Mist zu sein. Schade mir haben die echt gut geschmeckt und das wäre bei dem Preis eigentlich nicht nötig. Aber man merkt es wieder: Mars, Kraft, Phillip Morris, Nestle, Unilever, ... alles was von diesen grossen Nahrungsmittelkonzernen kommt ist einfach totaler Müll und jeder Rappen wird umgedreht um das Produkt noch billiger (in der Herstellung nicht im Verkauf) und minderwertiger zu machen.

http://www.gannikus.com/review-uebersicht/mars-snickers-protein-riegel-im-test/

@tony welche Riegel kannst du denn empfehlen? Du bist da der Experte.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute nicht viel Zeit. Der Stress nach den Ferien ist immer so gross da fragt man sich wieso man überhaupt noch geht.

Fokus war auf dem Trizeps. Schön aufgepumpt.
FitNotes Workout - Mittwoch 3rd Mai 2017
Total Volume: 7'825 kgs

** Rudern, tief, Plate-load **
- 20.0 kgs x 15 reps
- 25.0 kgs x 15 reps
- 25.0 kgs x 15 reps
- 25.0 kgs x 15 reps

** Überzüge **
- 70.0 kgs x 10 reps
- 75.0 kgs x 10 reps
- 75.0 kgs x 10 reps

** Trizepsdrücken, Seilzug **
- 60.0 kgs x 15 reps
- 60.0 kgs x 15 reps
- 60.0 kgs x 15 reps

** Trizepsdrücken Überkopf, Seilzug, Tau **
- 30.0 kgs x 15 reps
- 35.0 kgs x 15 reps [PR]
- 35.0 kgs x 15 reps

** Dips, Bank **
- 15 reps
- 15 reps
- 15 reps

Ich schlafe die letzten Tage sehr schlecht. Ob's an den Klimms oder der Diät liegt?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

doschi

Well-Known Member

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute hatte ich die Wahl zwischen riesen Stress im Gym und riesen Stress im Büro oder nur letzteres ein bisschen weniger krass. Der Muskelkater der Trainings der letzten Tage hat mir dann die Entscheidung abgenommen. Heute mal Pause vom ordentlichen Training. Am Abend dann die Klimms.

Bin heute 30 min länger liegen geblieben was wohl ein bisschen geholfen hat. 8:30 ist aber schon fies lang. Werde nun wieder kalt duschen.

Ernährung war bisschen junkig gestern aber alles in allem im Rahmen. Heute hab ich Geschäftsessen... sollte aber im Rahmen bleiben.

tony

Well-Known Member
@tony welche Riegel kannst du denn empfehlen? Du bist da der Experte.

zur zeit kaum welche foxi, mein problem das ich nen karton meist in 2-3 auffuttere ^^
die hier, sind nicht so süss und recht günstig wie ich finde. hatte letztens nen mixkarton, hat geschmeckt

https://www.amazon.de/gp/product/B01NCZ00LO/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

und die hier, sind hammer

https://www.amazon.de/All-Stars-Whe...id=1493910446&sr=1-20&keywords=protein+riegel

MondayMassacre

Well-Known Member

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Mann, Mann. Gibt's bei 35 Euro das Kilo keine, hmm... natürlicheren Nahrungsmittel?
giphy.gif

Dicker

Well-Known Member
Bei mir ab es heute Quarkkuchen, von Mutti selbstgebacken. Quark, Eier, Butter, Grieß, Mehl, Zucker, Vanillezucker.........hat vielleicht 5,- Euo gekostet und geschmeckt hat er [img26].
Komisch............vorhin war noch was da [img28].

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
zur zeit kaum welche foxi, mein problem das ich nen karton meist in 2-3 auffuttere ^^
die hier, sind nicht so süss und recht günstig wie ich finde. hatte letztens nen mixkarton, hat geschmeckt

https://www.amazon.de/gp/product/B01NCZ00LO/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

und die hier, sind hammer

https://www.amazon.de/All-Stars-Whe...id=1493910446&sr=1-20&keywords=protein+riegel
Danke für die Tipps. Ich hab nun aber schon Quest Bars von jeder Sorte zwei zum probieren gekauft. Die hatten super Kritiken und die Geschmäcker hören sich spannend an.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute war Fokus Brust. Leider war das Training sehr chaotisch da überall wo denn ich hin wollte grad besetzt war. So hab ich Beine zugunsten eines Legdays morgen sausen lassen. Squeeze Press war schon sicher Jahre nicht mehr dabei. Wieso eigentlich nicht!? Bei dem ganzen fantasielosen gekdke hier wird man ja auch von niemandem dran erinnert. Vielleicht sollte ich mal ein Script schreiben dass mir die Workouts zufällig zusammenwürfelt..

FitNotes Workout - Freitag 5th Mai 2017
Total Volume: 7'605 kgs

** Dips **
- 10 reps

** Bankdrücken **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 65.0 kgs x 10 reps
- 65.0 kgs x 10 reps
- 65.0 kgs x 10 reps

** Rudern, Seilzug, eng, PG **
- 70.0 kgs x 12 reps [PR]
- 70.0 kgs x 12 reps
- 70.0 kgs x 12 reps

** Fly, Seilzug **
- 35.0 kgs x 12 reps
- 35.0 kgs x 12 reps
- 35.0 kgs x 12 reps

** Squeeze Press, KH **
- 15.0 kgs x 10 reps [PR]
- 15.0 kgs x 10 reps
- 15.0 kgs x 10 reps

** Fly, vorgebeugt, KH **
- 12.5 kgs x 10 reps
- 12.5 kgs x 12 reps [PR]
- 12.5 kgs x 12 reps

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Heute war Fokus Brust. Leider war das Training sehr chaotisch da überall wo denn ich hin wollte grad besetzt war. So hab ich Beine zugunsten eines Legdays morgen sausen lassen. Squeeze Press war schon sicher Jahre nicht mehr dabei. Wieso eigentlich nicht!? Bei dem ganzen fantasielosen gekdke hier wird man ja auch von niemandem dran erinnert. Vielleicht sollte ich mal ein Script schreiben dass mir die Workouts zufällig zusammenwürfelt..
Geile Idee! :D

Die Sache mit den Riegeln versteh ich auch nicht, du willst doch diäten?

Oben