Ja ging gut. Auf der einen Seite war's ein bisschen schwieriger wegen meinem Fuss.kamst du klar damit? Cool
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja ging gut. Auf der einen Seite war's ein bisschen schwieriger wegen meinem Fuss.kamst du klar damit? Cool
aber Feeling hat gestimmt, waa?Ja ging gut. Auf der einen Seite war's ein bisschen schwieriger wegen meinem Fuss.
das täuscht aberJetzt ja ich mir das Foto mindestens 10 mal angeguckt und muss feststellen irgendwie sieht's du neben Eisi fast schon schmal aus;-). Juter Würfel der Berliner. )
das täuscht aber
Ja hat es. Vor allem im gesunden Bein war es super.aber Feeling hat gestimmt, waa?
Ist alles der Bart. Der pusht auch das Bankdrücken brutal. Hab seit ich Vollbart habe auch Bank und Sumo PR geschoben. #chucknorris
wenn das mal reichtIch bin halt auch einen Kopf grösser als die Fressers!
Ja hat es. Vor allem im gesunden Bein war es super.
Schönes Training heute gehabt. Seit gestern wieder zuhause nachdem ich am Flughafen ein neues Ticket buchen musste da meines für den Juli anstatt April war
Nun hab ich ja ganz schön Druck noch das Maximum rauszuholen damit ich mich da auch am Pool blicken lassen kann.
Guter Plan, klingt interessant...ich habe aber erstmal für nachher einen Tisch beim Griechen reserviert...Diät muss warten!Nun hab ich ja ganz schön Druck noch das Maximum rauszuholen damit ich mich da auch am Pool blicken lassen kann.
Cool, hat er Feuer gefangen?Warm-up: 20x40 kg Latziehen
Klimmzüge, etwas mehr als Schulterbeit, OG
10x2 = 20 Stück
Zusammen mit meinem Freund trainiert.
Haha. Nein. Klimmzüge ist das einzige was er ab und zu mal trainiert. Ich denke viel mehr macht bei seinem Laufpensum auf wenig Sinn. Bei den täglichen Dummheiten will er aber mit machen.Cool, hat er Feuer gefangen?