Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohja. Heute widme ich mich etwas Deutscher Kultur: Bäckereiketten
Aber für mich der Inbegriff von deutsch. Wie DrogeriemärkteWobei die mit der Kultur des Bäckerhandwerk nicht mehr so viel zu tun haben .
Heute total verkatert. Bisschen Berliner Muttisaufen macht mich schon total fertig...
Gehe jetzt auf den Teufelsberg auslüften. Das überall geraucht werden darf ist ja auch ätzend. Kenn eigentlich kein entwickeltes Land wo das noch so ist
wobei eigentlich auch bei uns das Rauchverbot gilt.Gehe jetzt auf den Teufelsberg auslüften. Das überall geraucht werden darf ist ja auch ätzend. Kenn eigentlich kein entwickeltes Land wo das noch so ist
In Ö haben wir das auch noch nicht ganz hinbekommen, wobei wir uns seit Jahren in Babyschritten darauf zubewegenGehe jetzt auf den Teufelsberg auslüften. Das überall geraucht werden darf ist ja auch ätzend. Kenn eigentlich kein entwickeltes Land wo das noch so ist
Kenn eigentlich kein entwickeltes Land wo das noch so ist
kamst du klar damit? CoolHeute ein bisschen easy. Fokus lag auf der Brust aber auch Arme. Zudem das vom Eisi empfohlene Ausfallschrittzeug ausprobiert. Macht schön Feuer im Hintern.