tony
Well-Known Member
hin und wieder wenn ich mal dort bin muss ich immer an dich denken, sche warsNur in München mit tony!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hin und wieder wenn ich mal dort bin muss ich immer an dich denken, sche warsNur in München mit tony!
Bist halt beliebt und dies rund um den GlobusGestern hatte ich Teamparty und sogar die ehemaligen sind gekommen. Ein sehr schöner Moment der Anerkennung.
Ich persönlich bin ja hauptsächlich wegen der Reiseberichte hier.Starke Bilder, die Lichteffekte kommen schon cool, live mit Sicherheit atemberaubend!
Musst dich nur neben keinen kleineren Asiaten stellen. Relation ist allesjanz scheene Keulchen Meester
Musst dich nur neben keinen kleineren Asiaten stellen. Relation ist alles
Wiederholungsreiches Beinstrecken spricht >20 pro Satz dürfte Abhilfe schaffen.Mir geht irgendwie alles auf den Rücken anstatt in die Quads.
Genau das dachte ich auchWiederholungsreiches Beinstrecken spricht >20 pro Satz dürfte Abhilfe schaffen.
Schon. Sieht so aber auch schon nach ordentlich was aus.Musst dich nur neben keinen kleineren Asiaten stellen. Relation ist alles
Danke. In dem Sinne mach ich heute mal PauseSchon. Sieht so aber auch schon nach ordentlich was aus.
Logo. Bist auch eine Elfe ;-))Der Foxi is schon ein Schrank, kam mir als Turnerchen bisschen schmal vor daneben, das stimmt schon.