Ist doch nur 45 min Flug von Ho Chi Minh City oder BangkokWürd ich ja ansich auch gern mal hin aber ich habe absolut keinen Nerv auf die Reise dort hin...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist doch nur 45 min Flug von Ho Chi Minh City oder BangkokWürd ich ja ansich auch gern mal hin aber ich habe absolut keinen Nerv auf die Reise dort hin...
Hast du das aus der Schweiz mitgebracht ?Whey, Crea,
Nein. Das Whey hab ich in SG gekauft und das Crea im Shop um die Ecke. Man kriegt hier so gut wie alles, nur halt leider teuer.Hast du das aus der Schweiz mitgebracht ?
Heute mit Fokus Schultern. Lief gut, eher zäh mit Kater von gestern...
Katertrainings sind bekanntlich die besten Einheiten
Du vergisst dass ich gestern ordentlich von einem Muscle Massageboy durchgeknetet wurde inklusive drüber laufen und so... (seriös ohne happy end) und ich danach im Dampfbad und Jacuzzi warHaha den einen Tag "von oben bis unten abschießen" und am nächsten direkt wieder quasi Ganzkörper
Für Diät ist noch zu früh. Es gibt grad zu viel dass ich in Vietnam vermisst habe. Das muss nun mal befriedigt werden eine Woche und dann geht es weiter.