Power Wheel
Well-Known Member
hast du eine Überzugmaschine genutzt ?Überzüge mit 75kg
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hast du eine Überzugmaschine genutzt ?Überzüge mit 75kg
Ritzenhoff-Teller?Mittagessen: Kleiner Burger
Anhang anzeigen 20655
Ja. Steht doch? Aber ohne Flaschenzug, heute geschaut. Irgedeine Übersetzung aber sicher.hast du eine Überzugmaschine genutzt ?
Nein.Trainierst du eigentlich nach einem längerfristigen Plan?
Porzelanfabrik Langenthal. Mit deinem Spott rennst du offene Türen ein: Die Mission neues Geschirr ist schonmal angelaufen und wurde wieder abgebrochen weil wir nichts brauchbares in vernüfter Qualität finden konnten.Ritzenhoff-Teller?
Ja. Steht doch? Aber ohne Flaschenzug, heute geschaut. Irgedeine Übersetzung aber sicher.
Nein.
Porzelanfabrik Langenthal. Mit deinem Spott rennst du offene Türen ein: Die Mission neues Geschirr ist schonmal angelaufen und wurde wieder abgebrochen weil wir nichts brauchbares in vernüfter Qualität finden konnten.
Es wird ernst ;-)95.1 kg
Schmalhans95.1 kg
95.1 kg
Waaaaaassss? Du bist wieder leichter als ich?
Wie handhabst du deine Deloads / Dekonditionierung?
In dem ich in die Ferien gehe oder Stress im Büro habeWie handhabst du deine Deloads / Dekonditionierung?
In dem ich in die Ferien gehe oder Stress im Büro habe